Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Mrs Flo Eaves

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Oh nein, die süße Flo. Aber Wahnsinn, was für eine schöne lange Zeit sie noch bei euch hatte.

Gute Reise, süße Maus, du warst einfach zauberhaft.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ein ganz besonders bezauberndes und glückliches Kaninchen hat diese Welt verlassen

Leb wohl kleine Flo

Simone
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich danke euch

Zitat Zitat von Hoppla Beitrag anzeigen
    Die letzten 12 Monate habe ich immer wieder im Forum mach einen Update von Floh gesucht und jetzt das .

Das wollte ich absolut nicht lesen . Ich bin unendlich traurig über diesen Verlust.

Was ist passiert???
    Hey . Wir mussten sie leider gehen lassen. Ich habe hier etwas dazu geschrieben, auf der vorherigen Seite sind die letzten Bilder von ihr.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Auch ich kann mich noch sehr gut an die Geschichte damals erinnern. Ich habe mitgebangt, gehofft und mich gefreut.
    So ein schönes Leben hat sie bei Euch gehabt - nun konnte sie in Frieden gehen.

Machs gut, süße Flo.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für den Abschied Thread .

Es ist so als ob eines meiner eigenen Kaninchen gestorben wäre, dadurch dass ich 7 Jahre immer still mitgelesen habe.
    Floh Eaves Tod geht Mir extrem nahe.
    Floh Eaves hatte mich damals dazu inspiriert Hoeny zu retten, sie war das völlig verwahrloste Zuchtkaninchen einer Zoohandlung, dass die Inhaber unbedingt loswerden wollten, Weil sie angeblich aggressiv war. Das war vor 6 Jahren und sie ist jetzt das anhänglichste und verschmusteste Kaninchen der Welt.

Floh Eaves hatte so ein tolled Leben bei Euch, danke nochmal dass Du sie damals gerettet hattest, sie hatte das tollste Leben der Welt bei Euch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass dieses tolle Mäuschen auf unseren Plakaten Flo gewesen ist,aber ich habe sie immer bewundert und werde sie weiterhin als Symbol für den Ks bei jedem Infostand,Tierheimfest oder Messe aufhängen ..Run Free kleine Flo

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Ich erinnere mich auch noch so gut an die kleine Dame Mach's gut, kleine Flo

Simone

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

ich kann mich auch noch sehr gut an die kleine süße Maus erinnern

Machs gut kleines Flöhchen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Mrs Flo Eaves, Du bist hoffentlich schon gut drüben angekommen, Kämpferin, die Du warst, und kannst Deinen Menschen und Pascha schnell einen Sonnenstrahl schicken...
    Mein allererstes Patenkaninchen, 7 wundervolle Jahre bei Simone, immer kamen tolle Berichte und Foto, Du wirst fehlen...

Simone

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Simone, das tut mir sehr leid! :-(

Ich kann mich auch noch sehr gut an Flos erste Zeit im KS erinnern. Es war wundervoll zu sehen, wie toll sie sich entwickelt hat und was sie für ein schönes Leben bei Euch hatte. Sie war für mich immer ein Symbol für das Gute was der KS bewirkt!
    Sogar meinem Mann habe ich eine Patenschaft für Flo geschenkt.

Flo... komm gut drüben an!
    Liebe Grüße,
    Annette

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

leb wohl du wunderbares Wesen
    Ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt.
    Nadine
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Simone

Wie gut kann ich mich noch erinnern, an dieses grausame Leben das Flo hatte und aus dem du sie befreit hast. Noch heute ist mir unbegreiflich wie Menschen unbeirrt und uneinsichtig Tieren so etwas antun können.
    Wie hart Du und Flo gekämpft habt und wie schön, dass sie eine so lange Zeit bei euch glücklich sein konnte. Mir kommt es vor wie gestern. Die Zeit ist geflogen.
    Flo, mein ehemaliges Patennin - komm gut rüber.
    Geändert von Ludovica99 (14.03.2017 um 22:17 Uhr)

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Vielen Dank an euch alle für eure lieben Worte

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Hoppla Beitrag anzeigen
    Es ist so als ob eines meiner eigenen Kaninchen gestorben wäre, dadurch dass ich 7 Jahre immer still mitgelesen habe.
    Floh Eaves Tod geht Mir extrem nahe.
    Floh Eaves hatte mich damals dazu inspiriert Hoeny zu retten, sie war das völlig verwahrloste Zuchtkaninchen einer Zoohandlung, dass die Inhaber unbedingt loswerden wollten, Weil sie angeblich aggressiv war. Das war vor 6 Jahren und sie ist jetzt das anhänglichste und verschmusteste Kaninchen der Welt.
    Wow , das ist

liebt Häschen, Schäfchen und Geranien Avatar von Antonia

Standard

Ich weine um Flöchen.

Aber es ist immer schön daran zu denken, dass Du sie aus größtem Elend befreit und ihr ein ideales Zuhause gegeben hast.

Und wenn wir hier von Dir reden, wirst Du immer die "Flo-Mama" bleiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Was für ein bedauernswertes, vernachlässigtes Geschöpfchen, das mit viel Kampfgeist und fürsorglicher Pflege zu einem wunderhübschen süßen Ninchen geworden ist so ein goldiges kleines Kerlchen, und grad weil es so vieler Mühen und Liebe bedurfte, ist der Abschied nun besonders schwer es tut mir so leid um eure kleine Flauschkugel Mrs. Flo
    Kleines Flomäuschen, nun kannst du auf den schönen Wiesen des Regenbogenlandes hoppeln und vielen anderen Seelchen spielen...

Simone

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als Du Flo im Forum vorgestellt hast. Es hat so gut zusammen gepasst - Flos Kämpfergeist und eure Geduld, Hingabe und Fürsorge, dieses kleine, armselige Kaninchen wieder aufzubauen..

Ich bin sehr traurig, aber ein Trost ist es, dass sie noch viele Jahre ein solch wundervolles Leben bei euch führen konnte.

Komm gut an, wundervolle kleine Flo.
    Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass ihr irgendwann ohne Trauer und Schmerz an die schönen Zeiten denken könnt.

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Kleine Flo du hast soviel Glück gehabt, du wurdest so liebevoll umsorgt
    Ich kann mich noch so gut an deine ersten Tage erinnern...Ihr ward alle so tapfer

Pass auf deine Familie hier unten auf du bist unvergessen
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Gute Reise, süße Flo
    Im Herzen ist sie unvergessen. mein Beileid und viel Kraft, Simone

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Das tut mir so leid

Ich kann mich so gut an Flo erinnern, wie sie vor 7 Jahren zu euch kam und was ihr nicht alles für sie getan habt,
    dass sie so ein liebenswertes, glückliches Kaninchen bei euch sein konnte. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon
    7 Jahre sind.

Auch ich habe Flo mehrmals zum Anlass genommen um den anderen Menschen zu zeigen, wie Menschen mit Tieren umgehen und
    in welch einem Zustand die Tiere dann leben müssen. Aber auch, dass Menschen wie ihr, mit sehr viel Liebe und Mühe ein solches
    Tier gesund pflegen und es wieder glücklich werden kann.

Ich bin sehr traurig, dass ihr von der kleinen Maus nun Abschied nehmen musstet. Mach es gut kleine Flo Ich werde dich bestimmt nicht
    vergessen.

Simone.

Traurige Grüße
    Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer