Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Einstreu und nasse Wäsche

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Bei Langhaarigen Meeris finde ich Fleece auch besser, weil Pellets halt bei Meeris nicht gehen
    LG Lotte

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Lotte, ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen... aber da Ihr jetzt gemeinsam "erstmalig" über Tiere nachdenkt, habt Ihr auch den finanziellen Background für evtl. TA-Kosten?

Ich erinnere mich dabei gerade an die Diskussion, dass Dir Deine Eltern Dein Kindergeld zumindest zum Teil vorenthalten...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Jaja, das ist kein Problem. Ich brauch das KiGe so eigentlich gar nicht, da gehts eher ums Prinzip. Mit KiGe kann ich sparen (wuhu, wenn ich wollte kann ich Bafög jetzt schon direkt zurück zahlen ) ohne halt nicht direkt.

Aber mein Freund ist da sehr gut aufgestellt und das ist auch klar. Und zudem bin ich ab dem Sommer fertig und hab gute Aussichten auf nen Job. Das Thema ist also wohl eh bald durch

Und das mit den Meeris wird auch noch dauern, weil wir da noch recht viel drüber nachdenken.

Aber Feivi, ich hatte über 15 Jahre Tiere und hab da mehrere tausend Euro investiert, ich weiß recht gut worauf ich mich da einlasse
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer