Mein kleiner Rübimir ,

(Rübi
Ruam-Bua
Rüpelmir
Schatzimir
Rübennasimir
Rübenkind
Rübenkindimir
Rübchen
Gagamir
Rübimel
Pöblemir
Stinikimir
Rübenhase
Rübenspatz
Rübenschatz
Springimir
Spatzimir
Putzimir
Rübenmir
Bussimir
Der kleine Mir
Mirchen
Rübimaus
Buddelmir
Baumeister
Männchenmir
Der Männchen-Hase
Angsthasimir
Schnuckimir
Geliebtimir
Rübennase
Wegspringimir
... und viele mehr ...)

Du hast immer die tollsten Sprünge im Wohnzimmer gemacht.
Du hast immer Männchen gemacht und alles genau ausgekundschaftet.
Du warst ein sehr stolzer Hase und immer der Chef der anderen Kaninchen.
Du hast dich bei uns sehr wohl gefühlt, dich genüsslich auf dem Boden gewälzt oder Popcornsprünge gemacht.
Es hat dir immer besonders gut gefallen, wenn mein Freund und ich Hörbuch gehört oder etwas vorgelesen haben.
Dein Lieblingsessen waren Kohlrabiblätter und Paprikakerne.
Immer wenns Heu gab, hast du Männchen gemacht und darauf gewartet, dass mein Freund dir deinen „Sonderhalm“ gibt. Erst dann wurde aus der Raufe gefuttert.
Wenn du auf der Seite lagst, hat man deinen weißen Bauch und deine süße orange „Badehose“ gesehen.
Gestreichelt werden wolltest du nur ganz selten, dafür hast du mir aber immer wieder „Kaninchenbussis“ auf die Hand gegeben.
Da ich das Kaninchen-Gehege immer völlig falsch eingerichtet habe, musstest du erstmal alles umbauen, damits wieder gemütlich ist. Am allerblödesten fandest du Häuschen die nicht auf dem Kopf. Das habe ich aber schnell gelernt und ab da stand halt das Häuschen auf dem Kopf, mit nem Kissen drin – das war dein absoluter Lieblingsplatz.
Du hast so tapfer gegen die Krankheit gekämpft.

Machs gut kleiner Rübimir, wir hatten dich sehr lieb und werden dich nie vergessen!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2017-01-15 um 17.23.06.jpg
Hits:	6
Größe:	70,5 KB
ID:	149601