Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wiesencobs als Trockenkräuterersatz im Winter?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nika

Standard Wiesencobs als Trockenkräuterersatz im Winter?

Hallo zusammen,

meine selbst getrockneten Trockenkräuter für den Winter sind schon aufgebraucht, aufgrund dem Kaninchenzuwachs
    Ich kaufe regelmäßig Trockenkräuter zu, allerdings ist das sehr teuer und für mich nicht den ganzen Winter leistbar. Ich suche nun nach Ersatz für die tägliche Portion Trockenkräuter im Winter. Frisches, blättriges Gemüse ist natürlich rund um die Uhr verfügbar.
    Dabei bin ich auf diese Wiesencobs gestoßen: http://www.louven-shop.de/product_in...FdS4GwodVpsOGQ

Ich werte gepresste Nahrung sehr kritisch. Aber wäre etwas derartiges als Kräuterersatz geeignet? Die Produktbeschreibung klingt denke ich nicht schlecht. Trotzdem bin ich mir unsicher bzgl. Vielfalt, Rohfasergehalt, Nährstoffen. Ein Ersatz sollte schon qualitativ überzeugen, aber ich kann das leider nicht beurteilen, ich bin auf dem Gebiet nicht so fit, dass ich mich da alleine festlegen kann und mir dann keine Sorgen um die Tiere mache.. Es ist halt auch einfach Mist, dass das Selektieren nicht mehr ermöglicht ist mit solchen Cobs....

Hat jemand mit diesem oder ähnlichen Produkten Erfahrungen gemacht? Oder eine alternative Lösung?

Danke euch
    Geändert von Nika (13.12.2016 um 16:59 Uhr)

"Weh' dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer