Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: RHD2 Impfung Ja / Nein bei gestresstem E.C Träger?

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia Be.

Standard

Ja habe mir jetzt die Rescue Tropfen für Haustiere geholt.

Werde ihn aber jetzt auf Anraten der TA nicht impfen lassen, da es zu riskant ist wegen seinem blinden Auge.

Meint ihr es macht Sinn ihm Augentropfen oder Salbe zu geben zum Befeuchten der Augen, und wenn ja welche?

Will ihn aber auf die VG gut vorbereiten. Habt ihr die Rescue Tropfen auch schon in Verbindung mit einer VG angewandt?

Oder Bachblüten Nr. 2 gegen Angst schon paar Tage vor der VG angefangen?
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln..."

Mahatma Gandhi

Lovably
    Gast

Standard

Ich kann Dir bei Deinen Fragen leider nicht weiterhelfen, aber der Zusammenhang Augenproblem mit Impfung würde mich interessieren - hat die TÄ da genaueres zu gesagt bzw. warum da vom Impfen abzuraten ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia Be.

Standard

Zitat Zitat von Lovably Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir bei Deinen Fragen leider nicht weiterhelfen, aber der Zusammenhang Augenproblem mit Impfung würde mich interessieren - hat die TÄ da genaueres zu gesagt bzw. warum da vom Impfen abzuraten ist?

Ja da es wahrscheinlich vom E.C kommt und mit dem Stress den er momentan hat wäre es zu viel und ich wuerde evtl. eine größeren E.C Schub durch das Impfen riskieren.
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln..."

Mahatma Gandhi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer