und ich hatte so gehofft ...![]()
![]()
Romulus, komm gut an ... dort wartet Zenobia auf dich Du wunderschöner Kaninchenmann![]()
Thomas, in GedankenDu warst das allerbeste was ihm passieren konnte
![]()
und ich hatte so gehofft ...![]()
![]()
Romulus, komm gut an ... dort wartet Zenobia auf dich Du wunderschöner Kaninchenmann![]()
Thomas, in GedankenDu warst das allerbeste was ihm passieren konnte
![]()
feel free
Oh nein, das darf doch wirklich nicht wahr sein
![]()
![]()
![]()
Romulus, du durftest nach so langer Qual noch ein schönes, ruhiges Kaninchenleben kennenlernen, leb wohl kleines, tapferes Kerlchen, komm gut drüben an![]()
Ich freue mich sehr, dass ich dich kennenlernen und knuddeln durfte![]()
Thomas, ich kann dir nicht sagen, wie leid es mir tut, ich drück dich ganz fest![]()
![]()
![]()
Oh nein![]()
Da schaue ich einmal ins Forum und dann das![]()
![]()
Machs gut du Süßer Plüschpuschel! Ich werde nie vergessen wie wir dich unter Einsatz unseres Lebens gekämmt haben, weil du so verklettet warst![]()
Thomas, Ute, ich drücke euch![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Romulus: Ich kanns gar nicht glauben und lese erst jetzt, dass es Dich nicht mehr gibt.
Genieße jetzt Dein neues Leben zusammen mit Deiner Freundin Zenobia und allen anderen dort.
@ Thomas: es tut mir sehr Leid und ich vermisse jetzt schon die regelmäßigen Briefe von Romulus an seine "Patentanten" mit den schönen neuen Bildern dabei. Vielen Dank für die schönen Worte.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von den Ninchenlosen Svenja und Dietmar
und Filou (+06.08.08)Sunny (+04.09.10)
Julchen (+ 03.12.12)
und jetzt auch Gustav (+ 04.05.13)
aus dem Ninchenhimmel, ihr bleibt im Herzen immer bei uns !!!
Es hängen so viele Bilder von Euch in unserer Wohnung sniff
![]()
![]()
komm gut an kleiner Mann![]()
Es tut mir so Leid!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Romulus, mein Patenkaninchen im Herzen,
ich kann es nicht fassen, das du nicht mehr lebst. Das darf doch nicht sein...
Auch für mich bist du das Gesicht von Stade. Nie werde ich das erste Foto vergessen, wo du zwischen den Hühnern im Dreck sasst mit deinen traurigen Augen und der grossen Klinke im Ohr![]()
![]()
Und als wir dann vor Ort waren und dich nicht haben finden können, da wurde mir das Herz schwer. Umso schöner war die Nachricht, das du dann kurze Zeit später doch noch aus der Hölle von Stade gererret werden konntest!
Nun fing dein neues Leben bei Thomas an. Du hattest Liebe, Wärme, Schutz, Geborgenheit- das beste Zuhause, was man sich hätte denken können. Und dann lerntest du auch noch Zenobia, deine grosse Liebe kennen. Alles war perfekt und ich hätte dir gewünscht, das du dein neues Leben noch viel länger geniessen kannst.
Jetzt bist du wieder mit Zenobia vereint.
Romulus, ich habe dich leider nie persönlich kennengelernt, aber trotzdem bist du mir so nah...Ich hab dich sehr lieb![]()
![]()
und ich werde dich nie vergessen, mein Schatz! Dein Bild liegt hier neben mir.
@ Thomas: ich hab die Kerze für ihn angezündet und ich bin mir sicher, die beiden haben es gesehen und ganz fest an dich gedacht. In deinem Herzen werden sie immer bei dir sein und eines Tages siehst du sie wieder.![]()
Danke für alles, was du für ihn getan hast und täglich für andere Ninchen tust.![]()