Dafür wollen wir natürlich auch jede Menge Bilder sehen![]()
Dafür wollen wir natürlich auch jede Menge Bilder sehen![]()
Ich bekomme echt Pipi in den Augen.
Ich danke euch so so sehr !
Liebe Grüße
Nina
Jetzt noch einmal rumdrehen, bitte.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ja, Mist!
Wie geht das ?![]()
Liebe Grüße
Nina
Hallo Nina,
ich habe ein paar Sachen beim Kaninchenladen für Dich -für die Schnuffels- bestellt.
Da ich mit Sofortüberweisung bezahlt habe, wird die Lieferung ganz fix bei Dir sein.
Viele Grüße von
Sabina mit Gustav und Mina
Jöööö, was für ein süßes Nilpferdchen.
Ein Päckchen an Dich ist gestern mit Hermes rausgegangen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
So süß 😍
Brauchst du noch mehr Näpfe? Ich hab auch noch welche übrig. Und ein bisschen Futter bestimmt auch noch.
LG, Kerstin
Ich danke euch sooooo sehr!!!
Und nochmal; ich nehme immer alles
Meine Versauen die Näpfchen immer so sehr (die werden je nach Kreativität verbuddelt, durch´s Gehege geschmissen, mit Streu vollgestopft) dass ich regelmäßig zum Auswaschen wechsel.
Hab schon gedroht dass es bald Nippeltränken gibt!!! (scherz)
Liebe Grüße
Nina
Laut Sendungsverfolgung sind die Cunis heute angekommen. Guten Appetit!
Mein Herz-Forum, mein Herz-Verein,
ich bekomm echt Pipi in den Augen bei der vielen Hilfe, die ich von euch auf unterschiedlichste Weise erhalten habe.
Ob Geld- oder Sachspenden, die Aufnahme einzelner Pflegis, oder einfach ein offenes Ohr und Tip-Top Fachberatung...Ich danke euch allen SO sehr!
Ihr motiviert mich in einer Phase, in der ich mich selber so demotiviere und echt beißen muss.
Ich verspreche, dass ich mich bald mit meiner Kamera zu den Ninis setze und euch zeige, WIE positiv eure Hilfe ankommt.
1.000 Dank von Nina und ihren 37 Wackelnasen
(Versteht mich nicht falsch, ich hab alle lieb, aber ich könnte nachts besser schlafen, wenn die Zahl der Tiere kleiner und die Zahl der glücklich Vermittelten größer werden würde)
![]()
Liebe Grüße
Nina
ihr seid wirklich schatzelchen
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022