Jetzt hatte ich meine Antwort geschrieben, wollte sie posten und weg war er, aaaaahh...
Ich trau mich momentan nicht, Wiese zu füttern, auch wenn es das Beste für sie wäre. Ich würde mir auf ewig Vorwürfe machen, wenn ich Myxo in die Wohnung bringe und daran einer der Vieren stirbt. Ein Todesfall (ich darf überhaupt nicht daran denken, sonst fange ich gleich wieder an zu heulen) reicht mir.
Natürlich kann die Mama jetzt nichts mehr an dem Gewicht ihrer Kinder ändern. Ich meinte damit, wenn die vorherigen Besitzer, die Mama ausreichend versorgt hätte, hätte sie die Kleinen besser säugen und ernähren können. Später hätte der Besitzer mit zusätzlicher Gabe von Heu etc. ebenfalls einen besseren Start für die Kleinen bereiten können. Sie haben lediglich ein wenig TroFu erhalten und das auch nicht zur freien Verfügung.
Ich denke, sie haben in der kurzen Zeit, die sie jetzt deutlich besser versorgt werden auch schon ein wenig nachholen können. Natürlich kann ich in gut 2 Wochen das Versäumis von den vorherigen 6 Wochen nicht korrigieren. Ebenfalls weiß ich nicht, ob sie jemals "normal" groß werden oder ob sie davon Schäden genommen haben. Ich hoffe es natürlich nicht.
Die TÄ hat sich die KP angeschaut und keine Kokis etc. feststellen können. Es wären wohl weniger, aber immer noch reichlich vorhanden. Welches Verfahren sie gewählt haben, keine Ahnung. Sie haben dort aber wohl ein Sofortlabor.
Ich soll jetzt nur der Mutter Nystatin von Albrecht geben. Bei den Kleinen weiß sie nicht, ob sie es vertragen würden. Ich muss dazu sagen, ich habe eine Tüte mit dem Kot von allen gesammelt, daher weiß die TÄ nicht, ob nur die Mama oder auch die Babys befallen sind. Deshalb nur die Mama, ich soll jetzt nur den Kot der Kleinen sammeln und dann gesondert abgeben.
Ich soll kein BB oder ähnliches geben, da es kein AB wäre. Ich hoffe, dass das so stimmt?
Ich bin mir natürlich unschlüssig, ob das alles so richtig ist, aber ich hoffe, sie weiß, was zu tun ist.
Danke Mausefusses!![]()
Lesezeichen