Aktueller Stand Namensauktion:
Kartonkind 21,50€ snoozel
Sohn1_1 9,99 Euro feiveline
Sohn2_1 14,41 Euro Elke
Aktueller Stand Namensauktion:
Sohn1_1 9,99 Euro feiveline
Sohn2_1 14,41 Euro Elke
Dank, aber sagt mal... Seid ihr i-wie schräg drauf?
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Soderle... Hier noch die kleinen Ickse auf der Namenssuche. So weit gestern Abend erkennbar seltsamerweise alles Mädchen
Hier seht ihr X (nimmt gerne Futter aus der Hand) und XX das Doppel-Icks hat eine wunderschöne Zeichnung um die Augen herum. Ich hoffe, ich kann sie mal knipsen.
Das sind XXX(gestern Nacht mit Blähbauch), XXXX (eine kleine Flitzermaus, die heute Morgen schon AUF der Transportbox saß und XXXXX ganz in weiß und dezent zurückhaltend)
![]()
Geändert von Heike O. (16.08.2016 um 17:13 Uhr)
Nicht einmal mehr 24 Stunden, dann wird das Geheimnis des Kartonkinds enthüllt, aber die Mädels heißen dann wohl Single- bis Multi-X. Hm... was sie davon wohl halten
![]()
Geändert von Heike O. (17.08.2016 um 19:22 Uhr)
Bis wann geht denn die Auktion für alle? Hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm...
Bis zum WE würde ich auf jeden Fall verlängern und evtl. auch mal in der Plauderecke drauf hinweisen...
Sohn1_1 9,99€ feiveline
Sohn2_1 14,41€ Elke
Mädel? X 5 Euro feiveline
Mädel? XX 5 Euro feiveline
Mädel? XXX 5 Euro feiveline
Mädel? XXXX 5 Euro feiveline
Mädel? XXXXX 5 Euro feiveline
Soweit kommt das noch.... bevor eins der Mädels XXXX heißt, nenne ich sie doch lieber Conchita, Olivia, Lilo, Divine und Edna....
Wer das verhindern möchte, möge mich bitte überbieten....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, verlängern wir die XXXe bis zum Wochenende... sie ziehen Montag erst um. - Dann sollten sie ihre Namen haben.
Auktionsende Donnerstag, 17 Uhr
Sohn1_1 9,99€ feiveline
Sohn2_1 14,41€ Elke
Auktionsende 21.08., 21:08Uhr
Mädel? X 5 Euro feiveline
Mädel? XX 5 Euro feiveline
Mädel? XXX 5 Euro feiveline
Mädel? XXXX 5 Euro feiveline
Mädel? XXXXX 5 Euro feiveline
Und könnte bitte jemand wengistens "Edna" verhindern?![]()
Was hast Du gegen "Dame Edna Everage"... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dame_Edna_Everage![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ach nein. Gegen die Figur an sich hab' ich gar nix. Und "Dame Edna" hätte ja vielleicht noch Stil. Aber ohne "Dame" geht gar nicht! Dann lieber Ätna. Das hat so wasund
. Aber ich will hier auch keinen auf falsche Gedanken bringen
Nicht einmal mehr zwei Stunden für's Kartonkind und seine Brüder
edit: Also im Moment ist Sohn1_1 am stärksten bedroht, wenn ich das richtig sehe![]()
Geändert von Heike O. (18.08.2016 um 15:16 Uhr)
Wovon ist der Süße denn bedroht....![]()
"Männer"vorschläge hab ich doch noch gar nicht gemacht...![]()
Die Überraschung ist dann größer....![]()
Tadaaa!
Minute der Entscheidung! Snoozi, feivi, Elke! Her mit den Namen und
herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn man den Namen eigentlich sofort erkennen kann wenn man Sohn 1_1 sieht, verrate ich ihn Euch trotzdem...
Der kleine Süße wird "Tassilo" heißen...![]()
Tassilo ist wundervoll! Er bedankt sich bei dir für diesen wirklich tollen Namen!
![]()
Geändert von Heike O. (18.08.2016 um 18:37 Uhr)