Sie sehen super aus, Du machst das toll.![]()
Sie sehen super aus, Du machst das toll.![]()
Liebe Grüße von Marit
!!
Liebe Grüße, Anja
Alles Gute für die Näschen![]()
Ein Baby ist gerade über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Komm gut rüber, kleiner Panda... und vergib mir, falls ich schuld daran bin
Ich habe ihn seit Gestern Abend mehrere Male zurück zu den anderen legen müssen, obwohl ich das Nest schon recht klein gemacht habe, damit sie nicht nicht voneinander entfernen. Er lag immer extra und wurde immer kälter. Trinken wollte er auch nicht mehr. Alles was ich seitlich eingegeben habe, hat er grad wieder rauslaufen lassen. Es ist schlimmer, als ich es mir vorgestellt hatte, wenn sie gehen.
Die zwei Kleinen wollen auch nicht mehr trinken.....
Ich füttere jetzt quasi ununterbrochen, aber wenn sie es nicht nehmen wollen, bin ich machtlos.
Wenn Irgendwer eine Idee hat, wie ich sie animieren kann....ich bin für jeden Tipp dankbar.
Diana, ich hab zwar keinen Tipp, aber denke an euch.
Liebe Grüße, Anja
Ich drücke den kleinen Würmchen gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr das gemeinsam schafft!![]()
Diana, das tut mir so leidich drück dich ganz doll
![]()
Ich wünsche dir viel Kraft![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Diana ich drücke Dich ganz festDu machst sicher Alles richtig. Es ist unsagbar schwer so kleine Nins durch zu bekommen.
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten für die Süßen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Diana, auch wenn das nicht tröstlich ist: es ist/war leider zu erwarten, dass es nicht alle schaffen werden. Handaufzuchten sind extrem schwierig, du weißt nicht wie die ersten Stunden der Kleinen waren, als sie noch bei den Besitzern waren
. So ein kleiner Kaninchenwelpenkörper ist extrem fragil, dich trifft da keine Schuld
.
Gute Reise kleine Pandaschnute.
Das zweite Baby ist gestorben und ich mag einfach nicht mehr.
Ich weiß, dass es ein Wunder gewesen wäre, wenn alle durchgekommen wären.... Aber die Hoffnung war da.
Die Ernüchterung am heutigen Tage ist brutal und schlägt mir voll ins Gesicht.
3 Tage mit insgesamt 6 Stunden Schlaf, alle Register gezogen, alles gekauft und bestellt was ihnen irgendwie helfen kann und doch ohne Erfolg.
Ja, sie hatten einen miserablen Start, keine Biestmilch und sie sind zudem höchstwahrscheinlich Inzuchtopfer. Sie lagen am ersten Tag im Käfig verteilt ohne Nest und ohne Mutter und kamen erst am nächsten Tag zu mir.
All das sollte mir die Schuldgefühle nehmen, tut es aber irgendwie nicht.
Das tut mir soooo leid
Diese Situation hat ich auch schon öfters
Ich habe dann schon gesagt; dass mache ich nie wieder mit den
Handaufzuchten.
Aber, wir haben es doch wenigstens versucht, die Kleinen sind es ja
wert. Wer sollte ihnen sonst helfen ?
Sei lieb gedrückt, auch wenn es keines schafft, Du hast alles versucht...
LG
Ulrike
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied...
Ich hatte so etwas auch schon öfter.
Komischerweise sind gerade die Kleinsten durchgekommen...
Viel Kraft.
LG
Ulrike
Nein, das nimmt dir die Schuldgefühle auch nicht. Und ja, es wäre ein Wunder gewesen, wenn es alle geschafft hätten. Aber du gibst dein Bestes und das ist alles, was in dieser Situation machbar ist. Mit dir haben sie wenigstens eine Chance
, ohne dich hätten sie alle gar keine gehabt.
Ich finde das große Klasse, was du machst, du hast meinen vollen Respekt dafür. So etwas zu tun ist keine Selbstverständlichkeit und allein, dass du es probierst find ich große Klasse
Fühl dich mal umarmt, das mit dem zweiten Minihippo tut mir Leid![]()
Auch ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich hoffe der Rest kommt durch.