Was für ein süsses Tier.
Machs gut hübsche Abby![]()
Was für ein süsses Tier.
Machs gut hübsche Abby![]()
Es tut mir so leid.
Ich weine mit Dir![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Machs gut wunderschöne kleine Abby
Katja![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Katja, hier auch nochmal mein Beileid![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Gute Reise, Abs.![]()
![]()
"Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)
Von Herzen vielen Dank für Eure Anteilnahme. Eure Worte bedeuten mir wirklich sehr viel!![]()
Abby war mein kleines Baby, ich habe sie mit 8 Wochen bekommen und seitdem war sie meine Gefährtin!
Sie wurde genau 7 Jahre und 7 Monate alt. Meine Tante, meine Mama und ich haben Abby heute würdevoll im Garten meiner Oma beerdigt.
Direkt neben der Liebe ihres Lebens: Lenny!
![]()
Ich vermisse meine Maus so sehr!Und McGee vermisst seine Abby auch! Er sitzt nur wie ein Trauerkloß in der Ecke.
Aber fressen tut er.
Am Freitag startet die ZF mit Tony und Ziva.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Katja, es tut mir schrecklich leid![]()
Gute Reise süße![]()
Danke!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
ach Katja ich les das erst jetzt und mir blutet das Herznicht die süße Abby. Es tut mir so unendlich leid, weiß garnicht was ich schreiben soll. ich weine mir Dir
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ganz lieben Dank für deine Worte!Ich kann es immer noch nicht fassen! Erst Abby und dann mein Autounfall gestern!
Ich frag mich immer noch ob das alles wirklich passiert ist!
![]()
Abby, machs gut im Regenbogenland...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke Timo und Yvi!Ich vermisse meine Abby ganz schrecklich!
Ich hoffe sie hat ihren Lenny inzwischen gefunden und kuschelt wieder mit ihm!
![]()
Katja, ich lese jetzt erst von Abby und es tut mir wahnsinnig leid.
Ich weiß noch, wie wir uns immer von Lisa und Abby erzählt und uns immer gegenseitig Mut gemacht haben. Lisa ist ja um einiges früher gegangen, aber ich bin mir sicher, dass sie Abby schon begrüßt hat und die beiden mittlerweile viel Unsinn zusammen treiben.
Kleine Abby, du wurdest sehr von Katja geliebt. Pass gut auf sie auf und schicke ihr regelmäßig Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir jetzt gut geht.
Gute Reise, kleine Zaubermaus.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Danke Christiane!Ja, das haben unsere beiden Zaubermäuse bestimmt!
Sie machen jetzt ganz viel Unsinn zusammen!
Und der liebe John-Boy passt auf sie auf!
![]()
Ich les das jetzt erst, gute Reise, Abby!
Hab immer gern still mitgelesen bei ihr, so ein frecher kleiner Wirbelwind
Fühl Dich gedrückt und gute Besserung nach dem Unfall!![]()
Lese das jetzt erstEs tut mir unendlich leid und ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst
![]()