Ich hab mal nachgesehen, in dem Gemüsemix ist tatsächlich auch Rote Beete, beim Aufwischen hatte es auf dem Kleenex auch einen leichten pinkstich, hatte mich deshalb auch gewundert^^ Dann hoffe ich dass es wirklich nur das war.
Beide sind weiterhin friedlich, ab und zu vertreibt Shiny sie noch so halbherzig von seinem Platz aber sie darf sich relativ frei hier bewegen.
Über Nacht hab ich weiterhin das Gitter dazwischen, nicht weil ich denke dass die 2 noch groß raufen, aber Miffy wirkt teils noch recht unsicher und ich denke sie sieht schlecht bzw noch schlechter wenn es eben dunkel ist. Sie scannt und ich habe gestern noch gelesen dass dies bei Hermelinchen wohl gar nicht so selten ist? Sie "markiert" mit ihrem Kinn in der Luft, anfangs dachte ich noch sie hat sich verschätzt, aber sie macht das auch mit weitem Abstand zu Gegenständen.
Bei mir laufen Nachts ja durchaus auch mal die Katzen und Hunde rum so dass sie sich vielleicht mehr erschrickt wenn sie so schlecht sieht? Unter Tags hat sie null Probleme mit Hund und Katz, gegenüber der Katzen ist sie sogar recht dominant^^
Schönes Foto
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411