Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: John-Boy - der Schmerz ist unendlich- seine große Liebe Tara ist nun bei ihm

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ach Johnny komm zurück! Wir vermissen dich so sehr! Mein Bruder zündet jeden Tag die Kerze von der lieben Jenny Ga. an, aus Schmerz!

Johnnys Gedenkstelle. Die Kerze, die Rose und den Knochen hat uns die liebe Jenny Ga. am Donnerstagabend still und leise auf den Hof gestellt. Auch sie vermisst ihren großen felligen Freund sehr, dem sie immer Leckerchen gebracht hat!

Ich hoffe nur, das dieser Schmerz irgendwann weniger wird! Ich möchte so gern wieder eine Goldnase haben und hoffe das Johnny uns beizeiten Jemanden schicken wird!

So wie Elvis und Asterix in Form von Abby und Fedon getan haben! Denn wenn ich die Beiden jeden Tag erlebe, dann weiß ich wer da seine Pfoten im Spiel hatte!

Außerdem bin ich froh, das wunderschöne Bild von der lieben Ingrid zu haben!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach Katja

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mit der Zeit erträglicher wird. Die Trauer verschwindet sicher nicht so schnell, aber man lernt, damit umzugehen
    Und ich bin sicher, dann wird Jonny euch von da oben weisen, wem ihr bei euch ein neues Leben schenken sollt!

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Katja, es gibt einfach keine Worte

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Ich möchte auch noch einmal an dieser Stelle schreiben wie leid mir es tut, dass John-Boy euch schon verlassen musste.

Ich habe deine Berichte über John-Boy auch immer gerne gelesen und man merkte mit jedem Wort und jeder Zeile wie du und deine Familie John-Boy liebte und auch noch liebt. Er sah auf den Bildern immer so glücklich und unbekümmert aus, so wie ein Hund eben aussieht, der geliebt und umsorgt wird. Bei dem Anblick der Bilder dachte ich oft, schade, dass es nicht allen Hunden auf dieser Welt so gut geht
    .
    Liebe Katja, ich kann so gut verstehen wie es euch jetzt geht. Ich habe auch schon so oft Abschied nehmen müssen von geliebten Tieren. Eine Welt bricht dann zusammen und nichts ist mehr so wie es war

Ich weiß, dass ihr John-Boy nie vergesst und ihr seinen Namen immer mit einem Wort verbinden werdet - Liebe.

Ich habe dieses Zitat einmal gefunden und finde es sehr tröstlich.

Die Erinnerung ist ein Fenster
    durch das ich dich sehen kann,
    wann immer ich will.

Also immer wenn ihr euch an John-Boy erinnert wird er wieder bei euch sein

LG
    Iris

Nicoletta
    Gast

Standard

Gute Reise John Boy, sehe vor lauter Tränen die Buchstabn gar nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Nein, nicht meine Glücksfee Dass er mich damals weggesabbert hat war so lustig.
    Katja, es tut mir ganz furchtbar leid für Euch! Der Schmerz wird weniger und dann kommt an diese Stelle ein wunderbar warmes Gefühl der Liebe, wenn Du an ihn denkst.

Für John-Boy

Der Himmel ist immer blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Mein Beileid ... Es ist so traurig

Ich wünsche dir Kraft und die Gabe, dich an die schöne Zeit mit ihm zu erinnern und den Tod nur als kurzfristige Trennung und Teil vom Leben zu sehen.

Irgendwann siehst du ihn wieder

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Es ist so traurig, wenn man von einem lieben Tier, einem Freund, Abschied nehmen muss... gute Reise in den Hundehimmel John-boy, du fehlst

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Machs gut, du süßer Goldi.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

Ihr Lieben, ich danke Euch allen für Eure Worte! Das zeigt mir, das ihr Johnny sehr gern hattet! Wir vermissen ihn so sehr, das es wehtut! Es finden sich immer noch keine Worte, um diesen Verlust zu beschreiben! Mir persönlich graut es vor dem Sommer, wenn wir wieder am Barleber See bei unserem Bungalow sein werden! Erstmal weil alle nach ihm fragen werden und dann weil er nie wieder einen Bauchklatscher in den See machen kann!
    Hoffentlich gibts im Himmel genug Würstchen!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Auch ich sitze jetzt hier mit Tränen in den Augen, ich kann mir so gut vorstellen wie es im Herzen weh tut, dass so ein wunderschöner großer Bub schon gehen hat müssen

Ich bin mir aber auch ganz ganz sicher, dass er jetzt von Regenbogenland aus auf euch aufpasst, er ist tief in euren Herzen und hat dort einen ganz großen Pfotenabdruck hinterlassen

Leuchte hell am Regenbogenhimmel John-Boy du wirst niemals vergessen werden
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Katja, es tut mir so leid
    Ich verstehe deinen Schmerz und deine Trauer so gut, aber bald kommen die Tage an denen Du mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Kraft im Herzen an John-Boy denken kannst.
    Liebe stirbt nicht

John-Boy, wir werden Dich alle ganz arg vermissen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Ich danke Euch von Herzen! Heute ist es genau eine Woche her! Heute vor einer Woche hat uns John-Boy verlassen! Er fehlt so sehr! Seine Kerze brennt auch heute!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Ich leide richtig mit
    Liebe Grüße Vivi

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Katja

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Ich kann dich so gut verstehen

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katja F. Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch von Herzen! Heute ist es genau eine Woche her! Heute vor einer Woche hat uns John-Boy verlassen! Er fehlt so sehr! Seine Kerze brennt auch heute!

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Es ist immer sehr schwer, geliebte Wesen herzugeben. Und gerade die Besonderen hinterlassen so große Lücken.

Katja, es tut mir sehr leid
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Standard

Ich danke Euch so sehr für Eure Anteilnahme!
    Heute haben wir unseren Jungen wieder nach Hause geholt. Da kam alles nochmal so richtig hoch. Ich will ihn wieder haben!! Ich will meine Nase wieder in seinem Fell vergraben und ihn abknutschen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer