Mein Beileid
Komm gut rüber, Hugo![]()
Komm gut drüben an süßer Hugo![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Gute Reise, hübscher Hugo![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh nein wie traurig...so ein hübscher Kerl.....es tut mir wahnsinnig leid...![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Das ist so traurigwir hatten doch so viel an Dich gedacht und mit Dir gehofft kleiner Hugo.
Machs gut Schatz
Claudia, es tut mir so leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Reise Hugo
Claudia![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Kleiner Hugo, du süsser Drops. Lauf so schnell die Füsse dich tragen,lauf ins Regenbogenland.
Ein Platz ohne Leid und Schmerz, aber voller Liebe und Freunde.
Schicke Claudia ab und an einen Schmetterling als Gruß, sie wird spüren das er von dir ist.
Claudia, du warst sicher sehr tapfer und hast um Hugo gekämpft so lange es ging.Nun hast du ihm deine wirkliche Liebe bewiesen und ihn auf einen guten Weg geschickt.
Du hast mein Mitgefühl.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
gute Reise hübscher Hugo -ruhe sanft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach Claudia... Dein Herz muss schon in Stücken vorliegen... Fühl dich gedrückt! Irgendwann gehen auch ganz schlimme Zeiten wieder vorbei.
Komm gut rüber, kleiner, kranker Hugo!
Oh neinkomm gut an hinter der RBB Hugo
Claudia ich drück dich aus der Ferne.
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18