mein aufrichtiges Beileid
Machs gut hübscher![]()
mein aufrichtiges Beileid
Machs gut hübscher![]()
Das macht mich noch zusätzlich traurig, ich mochte Merlin hier im Forum sehr.
Komm gut an du süßer Schnuckel. Deine Mamis Annika und Anja drücke ich ganz fest.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke für all Eure lieben Worte.
Gestern Abend aber ich ihn nach Münster gebracht. Dort liegt er nun neben Frieda, Felix, Mafalda und Philo. Nur Marlene fehlt leier in der Reihe. Af seinem kleinen Grab habe ich Anissamen verstreut. Da dort im Garten auch Wildies leben, werden sie sich sicher freuen.
Nach so einer langen Zeit ist es komisch, dass Merlin nicht mehr da ist. Irgendwie gehörte er über so viele Jahre dazu...
Ich weiß noch ganz genau wie er bei Euch rumgehoppelt ist
Annika, das tut mir so leid![]()
LG Lotte
Komm gut drüben an, süßer Merlin!
Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Annika![]()
Liebe Grüße,
Annette
Annika, das tut mir sehr leid![]()
Ich kann mich noch gut erinnern, wie dieses zahnlose, süße Wesen mich angreifen wollte. Was mussten wir damals schmunzeln über den kleinen Kerl
Gute Reise, Merlin![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Wie viele ihn persönlich gekannt haben...
Seine Angriffe habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Damit hat er viele eingeschüchtert, die ihn dann für gefährlich hielten. Und die, die ihn einschätzen konnten, fanden es drollig.
Kleiner Merlin, Du bleibst unvergessen...Du Wackeldackel
Sowas wie Dich gab es nur einmal, ein Schmuseangriffsvergessenwaslosistleckerhasi
Du hast sicher schon viele Freunde gefunden hinter dem Regenbogen...leb wohl, kleiner Knuff
Annika, das ist eine Ära, die zuende geht, es tut mir sehr leid![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ach Merlin,
mein Übungshasi, mein Wochenendversüßer, mein Urlaubsgast...
Ich habe so viele schöne Erinnerungen an Dich und Deine Mädels und bin dankbar für jede davon. Ich denke, du bist gut rübergekommen und längst bei deinen Lieben. Mach es gut, da wo du jetzt bist.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.