Prima! Dann lassen wir den Fred mal schnell zu den "erledigten" verschieben und drücken der Familie weiter die Daumen.
Prima! Dann lassen wir den Fred mal schnell zu den "erledigten" verschieben und drücken der Familie weiter die Daumen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich gucke mir das an.
Wenn es merkwürdig ist, nehme ich sie wieder mit. :x
Ich mache mir nur sorgen, dass sie vllt doch operiert werden muss.![]()
Laut Ivonne Timme nehmen die eigentlich keine auf, weil die demnächst umbauen.
Was soll ich jetzt machen?![]()
Wie wäre es mit dem TH Lübbecke ?
Bei LeNa (ist hier im Forum) mal anfragen.
Lübbecke wäre halt "altbewährt"..falls sie Platz haben..
oder fährst Du heute schon ?
Geändert von hasili (03.10.2015 um 12:35 Uhr)
Entschuldigt die späte Antwort.
Ich hatte etwas Stress in der Arbeit. ._.
Also das Tierheim Northeim ist nicht riesig, aber sie kümmern sich super um die Kaninchen.
Der Grund warum sie im Moment keine Kaninchen online haben, liegt darin, dass sie nur einen Bock haben, der aber reserviert war.
Die Besitzerin hat damals selber Kaninchen gepflegt und die Tierpflegerin hat selber Kaninchen.
Die Familie hat etwas mehr als 3 qm und dazu kommen noch die 2 qm vom Böckchen. Er wurde mittlerweile abgeholt. Das Gehege wird getrennt, wenn weitere Babys kommen.
Der Kaninchenbereich wird zum Jahreswechsel komplett umgebaut. Es wird mehrere rundum abgesicherte Kaninchengehege mit jeweiligen Auslauf geben. So können die Tiere artgerechter gehalten werden.Dafür werden ein paar Außengehe für Hunde abgerissen.
Wir waren so um eine Stunde noch da. Sie hat alles was wir wussten und gefüttert haben schon aufgenommen. Im Sack war nur Strukturmüsli ohne Getreide oder Pellets. Die Puschel haben einen Kühlschrank. Die Kollegen haben sich gleich alle Tiere angeguckt, gecheckt und nochmal die Geschlechter angeguckt.
Wir dürfen die Puschel gerne besuchen und auch mal anrufen und nach ihnen fragen.
Wenn wir Probleme haben oder Hilfe brauchen, sollen wir uns melden.
Ich habe angeboten, dass Sie sich bei mir melden können, wenn irgendwas sein sollte.
Wenn ihr noch Fragne habt nur zu.
LG Isabelle
Sry nochmal![]()