Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kahle Stelle(n) im Nacken

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja !!! Niedlich ist es ja irgendwie doch, auch wenn sie das aus Angst machen .

Sonst dürft ihr nicht wiederkommen - das hilft auch .

Hihi, da fällt mir was anderes ein mit "darf nicht wiederkommen": Mein Kaninchen hatte doch mal so schrecklich mit den Augen zu tun (ganz langwierige, großflächige Hornhautverletzungen nach einem OP-Fehler der TK). Da traute sich irgendwann außer der Augenspezialistin meiner TK kein TA mehr dran - sie hatte auch im Computer die Notiz, dass da außer ihr und ihrer Vertretung niemand anderes an mein Tier darf. Wie's so kommt, musste ich ausgerechnet in ihrem Urlaub mit einem Augen-Rückfall hin - die Vertretung war nicht da. Die restlichen TÄ haben sich tatsächlich alle nicht getraut und wollten mich vertrösten .... - ich war damals schon bestimmt 20 mal in der TK zur Augenbehandlung gewesen und dadurch ziemlich erfahren, dass ich ernsthaft überlegt hab zu sagen: "Geben Sie mir einfach den Raum, die Spaltampe, Fluoreszein und einen Hocker - und halten Sie mal mein Kaninchen - ich mache das gleich selbst." Hab mich nicht getraut. - Meine TÄ hat später so gelacht und gemeint, da hätte sie gerne das Gesicht ihrer Kollegen gesehen, wenn ich das gesagt hätte. Ich hab gemeint, dann hätte ich wohl nicht wiederkommen dürfen . Ich durfte wiederkommen . Das vergesse ich nicht.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Und auch hier eigentlich ein trauriger Grund, aber trotzdem Das hätte ich auch gern gesehen wie Du da die TK übernimmst
    Ich muss ehrlich sagen, fand ich das Klopfen besser als die sonst schockerstarrte Panik. Aber wahrscheinlich gibt es sich nicht viel. Das Klopfen ist für mich immer mehr Ärger als Angst, aber das interpretiere ich wohl eher nur herein.

Der Himmel ist immer blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Meine Löwenkopfdame ist auch ein bisschen nackig im Nacken, wenn sie sich beim Putzen nach vorne einrollt. Das ist sie aber immer und die Haut sieht ganz normal aus. Sofern keine Veränderung sichtbar ist, würde ich damit ehrlich gesagt nicht sofort zum Tierarzt rennen, sondern erst mal beobachten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Anton war dort schon immer spärlich behaart, aber auf einmal waren da kahle Stellen, die vorher nicht waren, daher hatte ich mir Sorgen gemacht. Hätte ja auch ein Pilz sein können.

Der Himmel ist immer blau

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Entwarnung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer