Diese Ooooohren...![]()
Diese Ooooohren...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ächz, ist die hübsch!!!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Zucker![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Sie ist soooo süß. Ich freu mich total für Mats und hoffe, er verliebt sich genau so schnell wie wir alle
Darf ich sie dann mal live kuscheln kommen?![]()
Hoffentlich muss ich meinen Umbau danach nicht noch mal neu planen. Nicht, dass ich dann auch gleich riesentauglich umbauen muss ...![]()
Wunderhübsch!
Ich liebe die großen auch. Ich habe mittlerweile 5 Tiere von 4-7,5 kg .
Was für eine bezaubernde Maus. Sie wird deinen Mats bestimmt sehr glücklich machen![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Wie hübschMeine Jule sieht ähnlich aus, nur dass die Flecken schwarz sind
![]()
Die Maus zieht heute schon vorübergehend in unser Arbeitszimmer. Sie sitzt zusammen mit Ihrer Schwester bei einer PS. Nun hat sich die Schwester am Beinchen verletzt und soll dieses schonen
Na, dann muss ich mit dem Gehegebau noch mehr Gas geben![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Knolle ist da![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Knolle???
Bin schon gespannt auf die Foto-Lovestory![]()
Knolle dackelt mir wie ein Hündchen hinterher und ist einfach nur lieb und verschmustund einfach herrlich tolpatschig kindlich.
Nächste Woche starten die Vg![]()
Was für eine Hübsche.
Ich drücke die Daumen, dass Mats in Knolle seine große Liebe findet.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Knolle
Gibt es denn ein eigenes Gehege für die zwei oder wird vergrößert und Knolle kommt mit in die Gruppe?