Kathi, das tut mir so leid! Ich habe Deine Geschichten über die Supermotti immer gerne gelesen. Diese Gruppe war schon etwas sehr Besonderes.
Komm gut an kleine Josie!![]()
Kathi, das tut mir so leid! Ich habe Deine Geschichten über die Supermotti immer gerne gelesen. Diese Gruppe war schon etwas sehr Besonderes.
Komm gut an kleine Josie!![]()
Gute Reise kleine Josi.
Kathi, das tut mir leid, wirklich sehr leid...
Es tut mir so leid.
Gute Reise!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Kathi, es tut mir so leid
Kleine Motte machs gut![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ohje, Kathi, das tut mir so leid. Ich "kannte" sie irgendwie schon so lange
Mach's gut, kleine Maus, bestimmt hast du meine Hasel hinter der RBB getroffen![]()
Komm gut drüben an, Josi!
Die Geschichten waren so toll... Fühl dich gedrückt![]()
Das freut mich, dass es ihm durch ihre Geschichte auch möglich wurde, noch lange zu leben. Weiter so, kleiner Mann
Ja.. die Truppe um Miffi und Josi war schon wirklich was ganz besonderes.... Danke Euch für Eure Anteilnahme und es freut mich, wenn ihr auch annähernd so viel Spaß mit meinen Mäusen hattet, wie ich auch... Ich vermiss die Bande ganz schön doll![]()
Kleine süße Josi, du tapfere Maus, es tut mir so leid, dass du nicht länger bleiben durftesthoffentlich musstest du keine Schmerzen erleiden
nun bist du bei deinen Freunden im Regenbogenland und kannst über die leckeren Wiesen hoppeln...
![]()
Oh nein, das tut mir leid
Du süße , kleine , tapfere Josiemaus. Mach´s gut und hab da drüben weiterhin Spaß!
Kathi![]()
das tut mir leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Josis Nierenentfernung hat auch mir Mut gemacht, eine Niere bei Lilly entfernen zu lassen und ihr so noch ein paar schöne Monate zu schenken. Dein Mottchen war wirklich etwas ganz Besonderes. Nun bin ich mit dir traurig. Kathi, ich drücke dich![]()
Josi, danke an dich. Komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du bleibst in unseren Herzen![]()
ach Mensch die kleine süße Josi
so lange durfte ich dich als Patentante begleiten und du hattest sooooo viel Spaß mit all deinen Freunden und deine liebe Mama hat immer sooooo tolle Beiträge über euch alle geschrieben, du warst das dritte Patenkaninchen, das ich im KS begleiten durfte und ich habe es sooooo gerne getan und nun ist leider deine tolle Zeit hier unten vorüber
machs gut Süße, jetzt bist du wieder mit all deinen Freunden die leider schon vor dir gegangen sind auf ewig vereint, sicherlich haben sie dich schon alle in Empfang genommen im RBL und ihr tollt gemeinsam nun über die saftigen Wiesen im Regenbogenland
gute Reise süße Motte Josefine Baker
es tut mir sehr leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke Dir....
Ja, alle Paten haben sie wirklich immer sehr unterstützt und wir waren dafür immer ganz doll dankbar.
An alle: vielen, vielen Dank, dass ihr mit mir den Weg gegangen seid und sie begleitet habt![]()