Ich sehe in der Baytrilgabe ein kleines Problem. Mein Vorschlag wäre gewesen die Abszesskapsel nebst Eiter ins Labor zur Errgerbestimmung zu schicken und ein Antibiogramm anzufertigen. Sollten dann Penicilline sensibel sein, so würde ich die bei Kieferabszessen immer vorziehen.
Ein Kopfröntgen in drei Ebenen je Seite sollte auf jeden Fall gemacht werden. Die Ernährungsfragen wären für mich hingegen zweitrangig, Abszesse können sich auch bei bester Ernährung bilden, wenn eine genetische Zahnfehlstellung vorliegt.
Ich wünsche Collin für Montag alles Gute.![]()

Nach dem Gespräch durfte er wieder in die Transportbox, die stand dann auf dem Behandlungstisch. Sofort nachdem er drin war hat er die Blätter von dem Haselnusszweig gefuttert, den ich reingelegt hatte für unterwegs und während der Wartezeit. Die Ärztin fand das auch ganz trollig, dass er bei dem Stress trotzdem gleich rein haut. 
(Das ist aber auch irgendwie ein kleines Feld, was da alles wächst...)

Die ganze Mittagspause hab ich geheult, auch die letzten 2,5 Stunden musste ich mit mir kämpfen nicht zu heulen. Nach der Schule hab ich ihn dann abgeholt. Fee durfte sich von ihm verabschieden. Mein jüngerer Bruder (15) ist dann auch in Tränen ausgebrochen, als er ihn so gesehen hat. Fee hat ihn lange abgeschleckt.. irgendwann hat sie dann gemerkt, dass er sich nicht mehr rührt. In dieser Zeit hab ich beim Bestattungsinstitut angerufen, er wird gegen 18 Uhr abgeholt und eingeäschert (einzeln). Jetzt muss ich mir noch eine Urne raussuchen.. es tut so unendlich weh. Er war so toll.. Fee tut mir so unendlich leid. Das ganze bisherige Leben waren sie zusammen, er war ihr erster Partner. Er wurde am 4.4. erst 3 Jahre alt. Machs gut, kleiner Engel.. 
Lilly
Lesezeichen