Sparky, gute Reise hinter den Horizont!
Das tut mir schrecklich leid für Dich und Thorsten, fühl euch doll gedrückt!![]()
![]()
![]()
Sparky, gute Reise hinter den Horizont!
Das tut mir schrecklich leid für Dich und Thorsten, fühl euch doll gedrückt!![]()
![]()
![]()
Tanja ich kann es gar nicht fassen. Ich sitze hier atemlos und die Tränen kullern über meine Wangen.
Ich möchte dir und Thorsten mein tiefstes Beileid ausdrücken. Was für ein wunderbarer Freund und inniger Begleiter, was für ein besonderes Wesen musste uns heute verlassen.
Sparky, ich kannte dich nicht persönlich aber ich habe deine Bilder und Geschichten geliebt. Du warst mir dadurch so vertraut. Ich und wir alle hier werden dich vermissen und nie vergessen.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
15 Jahre, ein tolles Alter!
Gute Reise, Spary!
Es tut mir sehr leid!![]()
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Gute Reise![]()
NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!NICHT SPARKY!!!!!
Oh Tanja, mir fehlen die Worte!
Ich sitze hier und weine!!!
Ich kann und will das nicht glauben!
![]()
Tanja, es tut mir so unendlich leid!Auch wenn ich Sparky nur von Bildern kannte, er hat mein Herz im Sturm erobert!
Sparky hatte einen ganz besonderen Charme und hat die Leute sofort in seinen Bann gezogen!
![]()
Ich möchte Dir und Deinen Thorsten von ganzem Herzen mein Beileid aussprechen!![]()
Ich weine mit Euch um Sparky! Sparky Du wunderschöner Zauberhund, komm gut an im Regenbogenland!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Tanja, ich drück dich noch mal ganz doll. Das sind so schöne Fotos
.
Mach's gut, süßer Sparky!
Liebe Grüße, Anja
So ein hübsches Tier, und er war 15 wunderbare Hundejahre bei euch. Wie schmerzlich ist nun der Abschied, es tut mir so leidgute Reise in den Hundehimmel, Sparky
![]()
Ich muss auch weinen, das tut mir unendlich Leid.Gute Reise Sparky
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ohje, Tanja, es tut mir unendlich leid
Mach's gut, du hübscher Kerl![]()
Es tut mir so leid![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Nein, doch nicht Sparky
Tanje, das tut mir so leid. Wenn unsere großen Vierbeiner gehen, ist es immer so schwer auszuhalten![]()
LG Lotte
Tanja fühl dich gedrückt. Meine Gedanken sind ganz fest bei Dir.
Gute Reise Sparky.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Sparky war nach einen Schilderungen ein wunderbarer Lebensgefährte.![]()
Ja ein richtiger Gefährte der einfach dazu gehörte. Auch nach 15 Jahren hätte euer gemeinsamen Wege ruhig noch etwas länger sein dürfen.
Diese abrupte Kreuzung ist so schmerzhaft und unergründlich. Es tut mir so leid.
Ich danke euch Allen für eure Anteilnahme, das bedeutet uns wirklich viel.
Auch Thorsten hat den Thread hier zum Großteil gelesen, war etwas schwierig für ihn, da es ihm den Tod nochmal sehr "Real" gemacht hat
Ich soll euch aber ausrichten, dass er sich ganz lieb bedanken möchte, dass ihr in Gedanken bei uns seid
Ich möchte euch gerne noch die schönen Worte, die Thorsten im Cremare in das Gästebuch geschrieben hat zeigen... außerdem habe ich noch letzte Bilder von Sparky, die ich aber unter einem Spoiler verstecken werde, nicht jeder mag sowas sehen
Erschreckend wie extrem eingefallen er aussieht so vollkommen ohne Muskeltonus![]()
Auch im Tod noch ein wunderschönes Tier...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liebe Tanja und lieber Thorsten,
es tut mir so leid und ich weine mit euch um euren wunderbaren Sparky.
Ich weiß nicht recht, was ich hier schreiben soll, denn mit keinem Wort kann man richtig beschreiben, wie wundervoll dieser tolle Hund war.
Ich durfte ihn persönlich kennen lernen und mit ihm kuscheln, und schon vom ersten Moment an hat er auch mich verzaubert mit seinen treuen Augen und seinem unwiderstehlichen Charme.
15 Jahre sind eine eigentlich lange Zeit und doch viel zu kurz, wenn ein geliebter Freund geht.
Ich wünsche euch, dass eure Tränen bald versiegen und ihr euch dann mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen an Sparky erinnern könnt, denn eines ist sicher, in euren Herzen wird er immer weiterleben und dort einen ganz besonderen Platz haben.
Ich drück euch beide ganz feste.
Komm gut drüben an, wunderhübscher Sparky.![]()
Liebe Grüße von Marit