Danke schön...
Gar nicht so einfach, einen neuen Partner zu finden. Bin aber für jeden Tipp dankbar!!!
Danke schön...
Gar nicht so einfach, einen neuen Partner zu finden. Bin aber für jeden Tipp dankbar!!!
Nur noch Fanny und ich...
Gute Reise Bono
Jazzy es tut mir so leid![]()
Machs gut süßer Bono
Jazzy, fühl dich gedrückt!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tschüß kleiner Bono...komm gut an!!!(und wieder heule ich.....)
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
@Bunnymammi
@Jazzy
Oh mensch das tut mir sehr leid. Das ist ja schrecklich, er war doch immer topfit und nun das.![]()
Magst du kurz sagen, woran er... Was war denn plötzlich, verlief die OP nicht gut, er war doch schon im Aufwachraum?
![]()
Geändert von -Gast- (27.01.2015 um 23:22 Uhr)
Danke dir!
Sein Kreislauf hat sich nach der Operation nicht wieder beruhigt. Er scheint nicht richtig wach geworden zu sein und hat dann Probleme beim Atmen bekommen und sich auf die Seite gelegt. Da haben sie mich angerufen.![]()
Nur noch Fanny und ich...