Ach meine süße .....ich hab sie gesehen ...und .....ach Scheiße nochmal....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach meine süße .....ich hab sie gesehen ...und .....ach Scheiße nochmal....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Tschüß, unbekanntes Paulinchen!![]()
Pass gut von da, wo du jetzt bist, auf alle anderen deiner Freunde auf!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach's gut, Paulinchen! Vielleicht kannst Du ja jetzt zusammen mit meinem Schneewittchen um die Wette hoppeln.
Alles Liebe, honeybunny, Nüsschen, Flöckchen und Rübezahl!![]()
Och nein, die süße Pauline ( die im Steiffzimmerbei den Schweinen, nicht war?) Das tut mir soooo leid
Pauline wird die dankbar sein, für die schöne Zeit
![]()
LG Lotte
Gute Reise du tapferes Kaninchen![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Tschüß, Pauline![]()
Uschi, das tut mir leid. Aber sie durfte immerhin 1 1/2 schöne Jahre bei Dir und dann auch bei Peppi erleben!![]()
Leb wohl, kleines Paulinchen.....![]()
Ich bin froh, dass ich dich noch kennen lernen durfte.
Da wo du jetzt bist, kannst du wieder hoppeln und mit anderen Ninchen um die Wette laufen....![]()
Uschi, egal wie lange, aber du hast ihr gezeigt, wie sehr sie geliebt wurde und da zählt nicht die Zeit![]()
Gute Reise Paulinchen...![]()
Uschi, du hast ihr gezeigt, wie schön es auf der Welt sein kann. Und das wird sie dir nie vergessen...![]()
Gute Reise Paulinchen
![]()
........Uschi laß dichund ich danke dir für die Liebe die du ihr gegeben hast.
Gruß Ute
Ach Uschi![]()
Uschi, erstmal![]()
Paulinchen, eine gute Reise wünsch ich dir!!![]()
antje
Uschi, es tut mir so leid![]()
Machs gut Pauline![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Meine Lieblings-Pauline... Ich werde dich nieeeee vergessen, wie hingebungsvoll du dich hast schmusen lassen, wie eilig du es hattest, zu meiner Hand zu robben, die dich streichelte....
Leb wohl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise, Paulinchen![]()
Uschi![]()
die erinnerung ist das fenster
durch das wir dich sehen können
wann immer
wir wollen
![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!