sie hatten ja anfangs bei mir mit ihrer alten Ernährung dann kein durchfall mehr lange zeit. deswegen meinte der Tierarzt, dass es an der Hygiene lag. In dem dreckigen Käfig hätte ich auch Durchfall gehabt. Der Durchfall kam eben wieder durch die Futterumstellung. Allerdings sagt man ja Trockenfutter bindet das Wasser, deswegen sieht man dann kein Durchfall.
Ich könnte die Person erwürgen, die ihn vorher hatte, dass sie nicht vorher mal gehandelt hat, wenn sie schon IMMER Durchfall haben.
Vllt darf ich hier noch eine Frage stellen, wo ich gerade so zornig bin. Ich habe die Hasen praktisch mit ihrem Einverständnis mitgenommen, da ich ihr sagte, dass es nicht normal ist das Kaninchen ständig Durchfall ist. Ich meinte sie würde dass ja im Moment nicht schaffen und ich würde mich da gerne drum kümmern. (Ich hab sie mitgenommen, weil der Stall auf 10 Meter Entfernung schon gestunken hat und sie mir entgegengesprungen sind, als ich den Deckel geöffnet habe). Ich habe sie jetzt soweit, dass sie die Kaninchen für immer bei mir lässt. Allerdings habe ich schon einen Kater von ihr den sie auch "misshandelt" hat. Und vorher hatte sie zwei Frettchen und ein Hund. Gleiches Spiel. Alle weg. Sie hatte mir nach dem Kater versprochen sich nie wieder Tiere zu holen.
Sollte sie sich in naher oder ferner Zukunft noch ein Tier zu legen, kann ich sie dann anzeigen im Nachhinein für die Vernachlässigung von den vorherigen Tieren? Es gibt genug Zeugen unteranderem auch der Züchter der die aggressiven Frettchen, die sie so hingekriegt hat, wieder zurückgenommen hat?
Lesezeichen