Schwerzen scheint er absolut keine zu haben und die Werte des Augeninnendrucks messen freut mich wirklich sehr. Ich hab mir schon Gedacht, dass alles okay sein dürfte, doch dass er im durchschnitt liegt ist super.
Der Tierarzt schien das durchspülen schon für empfehlenswert zu halten, er wollte nämlich mir für Montag einen Termin geben... doch werde ich morgen absagen. Mücke ist seit über 2 Wochen hier, das Tierheim hat davor schon die Tropfen eigenmächtig abgesetzt und da sein Auge bis heute unauffällig ist, sehe ich keinerlei Grund zu, zudem mir mein Gefühl auch in der Hinsicht kein gutes Gefühl gibt..
Lilly hatte ich heute in den 1 Meter langen, typischen Kaufkäfig gesperrt. Ich glaube, die Tranbortbox ist dann aber wohl wirklich die sinnvollere Variante für die Zehe, auch wenn es hart für sie wird...
Ich hoffe danach kommt erstmal eine gaaanz lange Pause mit solch Unfällen und Erkrankungen.
Ich danke dir wirklich sehr, Anja und auch den anderen für die vielen Tipps, Erfahrungsberichte und das Daumen drücken.
Ganz liebe Grüße
Amber
Lesezeichen