Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Aussenstall Tipps gesucht

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Lumpi2014 Beitrag anzeigen
    Die beiden bekommen im Garten auch eine kleine Ecke vom gemüsebeet, wo sie buddeln und auch etwas Grünzeug fressen können.
    Und der Teil wird wie das Gehege dann auch in einem Meter Tiefe von unten "abgedichtet"? Da habt Ihr ja ganz schön was vor Euch im Frühjahr... das ganze Holz umstapeln, das Gemüsebeet ausschachten etc.

Zitat Zitat von power7flower
    Ich weiß nicht ob das so gut wenn Kaninchen im Holz spielen, dass zum verheizen gestappelt ist...in ihrem Übermut kann das leicht ins rollen kommen oder die Kaninchen klemmen sich ein...
    Das frag ich mich auch, wenn ich mir vorstelle, dass die Nins sich unter dem Holzstapel einen Bau buddeln....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lumpi2014 Beitrag anzeigen
    Die beiden bekommen im Garten auch eine kleine Ecke vom gemüsebeet, wo sie buddeln und auch etwas Grünzeug fressen können.
    Und der Teil wird wie das Gehege dann auch in einem Meter Tiefe von unten "abgedichtet"? Da habt Ihr ja ganz schön was vor Euch im Frühjahr... das ganze Holz umstapeln, das Gemüsebeet ausschachten etc.

Zitat Zitat von power7flower
    Ich weiß nicht ob das so gut wenn Kaninchen im Holz spielen, dass zum verheizen gestappelt ist...in ihrem Übermut kann das leicht ins rollen kommen oder die Kaninchen klemmen sich ein...
    Das frag ich mich auch, wenn ich mir vorstelle, dass die Nins sich unter dem Holzstapel einen Bau buddeln....
    Hab ich dir irgendwas getan? Oder warum gehst du mich immer so an?!?
    Ist das hier normal so???

Dann bleibe ich lieber fern...

Ohne meinen Garten zu kennen stellst du hör Behauptungen auf, feindest mich an und machst alles mies, ich weiß nicht, warum du so frustriert bist, aber wenn es dir damit besser geht - immer mal zu

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Wo gehe ich Dich bitte an?

Ich habe Fragen gestellt und jetzt eher meine Hochachtung ausgedrückt dass Ihr für Eure Langohren einen großen Teil Eures Gartens ausschachten wollt... dafür sind wir nämlich zu faul , daher haben wir Innenhaltung mit nur "bewachtem" Auslauf im Garten...

Ich glaube eher Du hast im Moment ein Problem, nicht ich... und mich und meine Fragen als "echt krank" zu bezeichnen finde ich von jemandem der hier Hilfe sucht, schon fast dreist.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Nein, du hast Behauptungen aufgestellt, ohne unseren Garten zu kennen.
    Aber gut, wenn du meinst :-)))

Mach mal ruhig so weiter, soll mich nicht stören.
    Ich bin hör raus, hab Tipps von liebes Usern bekommen, die augenscheinlich auch kompetent sind.

Bin dann hier raus (ich wollte fast sagen, dass ich mich nun wichtigeren Dingen, als dem www zuwende, aber das lasse ich)!

By the way habe ich "echt krank" nie gesagt

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Lumpi, du bist nicht angegangen worden. Das sind ganz normale Fragen die hier zur Haltung gestellt werden. Denn nur so können wir dir optimal helfen.

Du hast das 'echt krank' zwar nixht gesagt, aber den Smily benutzt.
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Lumpi, du hast hier Fragen gestellt und bekommst Antworten darauf. Auch wenn die Antworten vielleicht nicht so sind, wie du sie gern hättest, möchte ich dich doch bitten, dich den anderen gegenüber höflich zu verhalten und nicht beleidigend zu werden. Niemand will dir hier was Böses

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer