Denk dran, ich wohn nicht auffm Dorf...![]()
Denk dran, ich wohn nicht auffm Dorf...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Urmel und ich haben gestern besprochen das wir ein paar Fotos machen müssen.
Naja, ich habe besprochen, Urmel lief lieber rum und wollte nicht stillhalten
Such Urmel
Wie man sieht habe ich alles verfügbare an Essen aufgetischt. Mittlerweile sind Karottengrün, Kohlrabiblätter und Grünkohl ok. Auch Haferflocken gehen. Den Rest darf ich behalten![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Kann es sein, daß er ein Satin ist? Das Fell glänzt so.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Du bist die BesteDanke, dass du ihn aufgenommen hast
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ist der süss.![]()
Grüsse Sina
Macht einen quirligen Eindruck auf mich.
Ooooohhh, bist du aber süß, kleiner Urmel!
Und was soll man sagen: es ist doch wirklich das Hinterletzte sein Tierchen auszusetzen.....Anstatt das Rückgrad zu haben, es einfach zuzugeben, dass man es nicht mehr haben möchte und es offiziell abzugeben...
Der arme kleine Schatz! Aber er wird bald ein schönes endgültiges Zuhause haben![]()
Tolle Bilder! Urmel ist ja so ein Hübscher, da wird sich bestimmt bald jemand verlieben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Urmel ist so süß
Hat er ein Glück, dass er bei dir gelandet ist![]()
Urmel ist frisch kastriert und hat nun die Zähne schön
Er darf dann in 6 Wochen ausziehen, hopp, verliebt euch
@Irina: ich habe keine Ahnungaber Diana meinte auch schon er sieht aus wie ein Satin
Was das Essen angeht müssen Urmel und ich noch reden, selbst Kräuter lässt er liegen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich wünsche Urmel nach den Eingriffen gute Besserung
Hoffe, er findet bald Appetit.
Alles Gute![]()
Ich wünsche mir vom Christkind ein schönes und liebevolles Zuhause für Urmel![]()
ich drücke die Daumen, dass er ein tolles Zuhause findet![]()
Urmel-Maus, werd schnell gesund, wir drücken dich und wünschen dir besinnliche Weihnachten bei Jenny![]()
Wie geht es Urmel? Alles gut?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Urmel´s Personal liegt krank auf dem Sofa aber Urmel geht es gut. Ihm ist langweilig![]()
Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Schön, das es Urmel gut geht. Die Langeweile verfliegt bestimmt bald, weil sich ganz bestimmt ganz bald jemand in ihn verliebt und er dann nach der Kasteafrist ein super Zuhause mit tollen Frunden bekommt!
[SIGPIC][/SIGPIC]