... so... ich schon wieder.
Gerade kam der Anruf aus der Praxis: Kotprobe hat ergeben: Spulwürmer und vieeel zu vieeele Hefen. Die wären zwar jetzt auch noch durch die Würmer ein bisschen erklärbar, aber an der Darmflora unsere Hasis muss sich was ändern: sprich: weniger Gemüse mehr faseriges.
Durchfallrobleme hatten wir aber nie- nur bei der VG - aber das ist Zorros "Stress-Durchfall".
Ich muss mich damit jetzt mal beschäftigen, da wir eigentlich dachten unsere Ernährung wäre i.O.... obwohl mein Freund mir gerade gebeichtet hat, wie viele Karotten er so immer füttert
Vor 5 Wochen war die Kotprobe ja o.k- obwohl auch schon Hefen auffällig waren.
Aber auch bevor ich mich jetzt schlau lese- irgendwie macht das dann alles einen Sinn: Schnupfen, Stress durch Medis/Inhallieren, Impfen, Würmer..... da kam dann eins zum anderen.
Morgen bekommen wir einen Anruf wann wir uns die Mittel gegen Würmer und Hefen. Und wenn sie dann hoffentlich bald wieder fit sind- geht's an die Ernährungsumstellung- und das ist ja eine Wissenschaft für sich!
Aber eine Frage schon vor ab: ich hatte ja Gladiator gegeben.... das riecht ja auch nach Apfel.... kann das auch Hefen fördern? Oder in den Mengen eher nicht?
Einen schönen Abend Euch!
Lesezeichen