Das tut mir unendlich leid Mareen
Mach es gut du tapfere Seele![]()
Das tut mir unendlich leid Mareen
Mach es gut du tapfere Seele![]()
Tut mir sehr leid Mareen
Machs gut kleiner Wuschel![]()
Leb wohl, kleine Wuschel![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh nein, die kleine Kämpferin
Lass dich mal drücken Mareen
![]()
Geändert von Sandra M. (20.10.2014 um 11:37 Uhr)
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Ach Mareen, das tut mir so leid
Mach's gut, Wuschel![]()
Gute Reise Wuschel
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
@Mareen, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Mareen mir fehlen die Worte...
Wuschel - du tapfere kleine liebe große wundervolle und bildschöne Häsin... komm gut drüben an![]()
Du wirst hier sehr vermisst! Wir haben alle mit dir die Daumen gedrückt und gehofft und gebetet - nun ist es vorbei und dir geht es jetzt wieder richtig gut.
Grüß uns alle anderen auf der anderen Seite![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Kleiner hübscher Wuschel, das letzte Bild von dir ist ja herzzerreißend- aber du wurdest bis zum Schluss geliebt, kleiner Schatz. Du hattest ein wunderschönes Kaninchenleben, das jedem anderen Nin auch vergönnt sein müsste. Hoffentlich hattest du am Schluss nicht allzu viele Schmerzen
, nun kannst du mit deinen Freunden über die Wiesen im Regenbogenland hoppeln
![]()
Mareen, ich drücke Dich
Wuschel, wir werden dich nicht vergessen! Lauf los, ohne Schmerz und Qual, Deine Lieben haben Dich bestimmt schon in Empfang genommen und Ihr hoppelt zusammen über grüne Wiesen!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Reise, hübsche Wuschel. Komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an.
Es tut mir sehr leid![]()
Es tut mir furchtbar leid Mareen![]()
Er hatte eine schöne Zeit bei dir und wird es dir danken![]()
Leb wohl kleiner Wuschel...Mareen
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
RIP, liebe Wuschel!
Du warst eine tapfere und süße Maus. Und dein Bild hat mich an den Jerry erinnert: Du sahst ja aus wie er, quasi nur in schwarz-grau-weiß: Hübsche Maus!!
Du wirst jetzt jede Menge Spaß mit Tom, Milky und vielen anderenhaben. Aber treibt es nicht zu wild
Mach´s gut![]()