wie geht es Ihr????
wie geht es Ihr????
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ach Uli- von mir auch alles Gute für die süße Maus und toitoitoi daß sie's doch schafft!!!
Ich hab heute angerufen und die TÄ meinte, sie frisst etwas von allein und köttelt immerhin schon. Es scheint sich also langsam zu bessern. Hoffen wir, dass es so bleibt...
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
das sidn schon mal hgute nachrichten. weiter so!
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Oh, das sind aber schon mal gute Nachrichten.![]()
Ich drück auch die Daumen für die Kleine, daß alles wieder gut wird!
Liebe Grüße auch von Gandalf und Helga.![]()
"Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)
Ich hatte auch ein Tier, das ur plötzlich ganz schlecht drauf war. Völlig unterkühlt, taumelnd und glasige Augen. Sie war 3 Tage beim Ta, hing die ganze Zeit am Tropf und wurde mit CC gepäppelt. Auf Wunsch des Ta habe ich sie täglich zweimal besucht, das gab ihr irgendwie das Gefühl, nicht abgegeben zu sein, hatte ich den Eindruck. Ich habe ihr anschließend noch Panacur gegeben. Sie hat es gut überstanden und noch einige Jahre völlig gesund gelebt.
Ursache war wahrscheinlich die Gabe von Hafer, den ich eine Woche zuvor angefangen hatte ihr zu geben. Danach gabs nur Hirse.
Ich drücke ganz dolle die Daumen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Drücke auch die Daumen![]()
Ich fiebere natürlich auch mit euch mit, dass Hazel sich schnell und wieder ganz erholen wird.
.........................und mach Dir bitte keine Vorwürfe, leider zeigen unsere Mäuse erst wie schlecht es ihnen geht, wenn es wirklich schon schlimm um sie steht
Ich drück Dich ganz doll und wünsche euch viel Kraft![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
So, die kleine Maus ist wieder da. Sie hatte einen EC Afall und die Werte sind stabil. nächste Woche müssen wir nochmal zur Kontrolle. Ich war etwas angenervt, weil einer der TÄ uns bei der Frage nach Vitaminen so angewatscht hat. Ich hab gelesen, dass man anschließend Vitamine geben sollte. Wir müssen jetzt mit Panakur noch 21 Tage behandeln.
War das bei euch auch so?
Ich habe 2 Wochen AB gegeben (1 Woche eins, das nicht geholfen hat, und das richtige das auch noch mal 1 Woche), insgesamt 6 Wochen Panacur und noch länger (ca. 8/9 Wochen) Vitamin B. Ich persönlich denke, dass nichts davon erlässlich ist. Nur Panacur reicht nicht.
Aber schön, dass Hazel es geschafft hatUnd jetzt, wo hier wisst, was es ist, könnt ihr auch behandeln.
Ich mach mir noch etwas Sorgen, weil sie nun von ihrem Partner gejagt wird. Nicht, dass das wieder alles schlimmer macht![]()
Macht sie den einen gehetzten und unglücklichen Eindruck dabei ?
Läuft sie vor ihm davon und er hinterher oder vertreibt er sie nur von Stellen, wo er grad hin will...?
Ich drücke euch weiter die Daumen. Ich verstehe deine Sorgen, denn Stress ist ja nun wirklich das letzte, was sie momentan braucht.
![]()
Sie rennt weg, er hinterher als ob wir bei ner ZF wären und Angst hat sie auch. Alles Mist