Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Tierarzt weis nicht was sie hat..

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

die Ärztin von eben wird wahrscheinlich wieder nix machen, weil sie offensichtlich nicht weiß was zu tun ist
    schickst du mir mal per PN die Dosierung des Schmerzmittels und welches Du gegeben hast? wenn Metacam, muß ich wissen ob das für Katzen oder für Hunde
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Gast**
    Gast

Standard

Was ist mit der Tierklinik Waller See?

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Hast du gesagt, dass du in Ölper in unfähige Hände gelangt bist? Zum genannten Bereitschaftsdienst kann ich nichts sagen. Mist.

copyright Grit Rümmler 2009

Benutzer Avatar von Romina

Standard

ja hab ich gesagt aber die ärztin von der vechelder praxis wollte davon garnichts wissen und hat mich regelrecht abgewimmelt. ich durfte nicht ausreden und sie wollte mich so schnell wie möglich loswegen und an den anderen arzt in peine verweisen.

@ Mareen: Warst du in der Klinik schon mal? glaube ich ruf da auch an, hab in die ärztin in meiner praxis kein vertrauen mehr

Ich Vermisse Dich jeden Tag

Standard

Ich weiß wie Du Dich fühlst ich kann Dir die Kleintierklinik in Hannover - Wülfel empfehlen.Die haben 7 Tage die Woche immer 24 Stunden Notdienst und sind gut mit Diagnostik und Untersuchungsgeräten ausgestattet.Wenn Du Mobil mit Auto bist,dann solltest Du noch heute abend dort hinfahren ( und es Dir nicht zu weit ist.Du musst dich aber erst Telefonnisch dort anmelden und könntest Dich auch dort erstmal Telefonnisch vom Arzt beraten lassen. Ich schicke Dir gleich alles per PN. Ich hoffe ihr kommt gut Durch die Nacht
    LG Silke

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

http://ktk-bs.de/M
    Man, das ist so schrecklich, man ist so hilflos.

copyright Grit Rümmler 2009

Standard

vielen dank für eure unterstützung! ich fahre jetzt in die klinik die mareen erwähnt hat. hab eben angerufen und bin sehr nett empfangen worden. ist auch nicht ganz so weit wie hannover und ich muss jetzt etwas
    tun sonst dreh ich durch. ich schreibe euch wenn ich wieder da bin, spätestens morgen wie es lief. vielen dank euch allen!

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

egal was sie hat, lass Dir genügend Schmerzmittel mitgeben und frag welches, das ist ganz wichtig! Dosierungen hab ich Dir geschickt, das Tier muß dringend vernünftig mit Schmerzmittel abgedeckt werden!
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Standard

Omg gott leute ich brauche dringend hilfe! Hätte jemand hier vielleicht Zeit zu telefonieren? Jetzt? ich bin völlig fertig und weis nicht ob ich richtig behandle (bzw. ob die tierärztin in schwülper mir alles richtig gesagt hat) Es geht Luna zunehmend schlechter und ich hab angst das sie den morgen nicht mehr erleben wird..

bitte wenn jemand zeit hat bitte, könnten wir telefonieren?

Ich Vermisse Dich jeden Tag

Standard

Habe Dir PN geschickt...

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo wie geht es jetzt
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sabine R. Beitrag anzeigen
    Hallo wie geht es jetzt
    Leider noch schlechter,habe eben mir azusa telefoniert. Das Tier hat eine massive Aufgasung und es wird kontinuierlich schlimmer statt besser.

Sie überlegt sie erlösen zu lassen

Blog-Einträge
    1

Standard

Das ist ja furchtbar
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Oh nein!
    Ich drücke die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von silkemaus Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie Du Dich fühlst ich kann Dir die Kleintierklinik in Hannover - Wülfel empfehlen.Die haben 7 Tage die Woche immer 24 Stunden Notdienst und sind gut mit Diagnostik und Untersuchungsgeräten ausgestattet.Wenn Du Mobil mit Auto bist,dann solltest Du noch heute abend dort hinfahren ( und es Dir nicht zu weit ist.Du musst dich aber erst Telefonnisch dort anmelden und könntest Dich auch dort erstmal Telefonnisch vom Arzt beraten lassen. Ich schicke Dir gleich alles per PN. Ich hoffe ihr kommt gut Durch die Nacht
    LG Silke
    Puh …die würde ich nicht empfehlen.
    Mensch ich habe das jetzt alles durch. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich gesagt bring sie zu mir. Habe alles hier von Infusion-Sab-Kreislaufmittel-Schmerzmittel.
    Ich drücke die Daumen.
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Gibt es was Neues?
    Das erinnert mich total an Hasi, die lag genauso da.
    Hoffentlich konntet ihr noch was machen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Gibt es etwas neues?

Standard

Ich drück hier auch ganz fest die Daumen.
    Ich hoffe sehr, dass es der kleinen Omi wieder besser geht.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard Luna hat es nicht geschafft

Hallo liebe Freunde,

ich finde es wirklich unheimlich lieb das hier alle so interessiert sind und mitleiden, ich weis garnicht was ich sagen soll. Vielen dank für jede art von hilfe und beistand die ich hier bekommen durfte

leider muss ich euch sagen das es meine kleine Luna nicht geschafft hat.. gestern morgen ist der kreislauf immer weiter abgeschmiert, sie fühle sich kühl an, bewegte sich garnicht und ich hatte einfach im
    gefühl das es diesmal anders werden wird. ist ja nicht die erste aufgasung gewesen und sonst hab ich es entweder selbst behandelt bekommen (sab silmples und herbi colan haben immer geholfen) oder ein besuch
    beim arzt und die sache war erledigt.. aber dieses mal war es anders.. man fühlt es einfach.. so als mama.. aber ihr kennt dieses gefühl sicher alle zur genüge..

ich hatte gerade die entscheidung getroffen zum arzt zu fahren und sie zu erlösen, da schmiss sie sich komplett auf die seite und hörte fast auf zu atmen. zumindest sichtbar fast. der bauch und brustkorb hob und senkte
    sich nur nehr schwach und sie hob das eine beinchen, was nicht auf dem boden lag so in die höhe,als hätte man sich ein dickes kissen zwischen die beine geschoben..

ich bin fast durchgedreht vor angst um sie.. hab sie dann nurnoch schnell eingepackt, meine mutter war schon gekommen und wir sind nochmal nach ölper gefahren.. ich wollte nurnoch das ihr die schmerzen genommen werden..
    ich wollte ihr so schnell wie möglich helfen und von diesem leid erlösen..

die ärztin gab die narkose und mein baby ist in meinen armen weggedöst.. dann hab ich sie auf den behandlungstisch gelegt und kurze zeit später hatte sie es geschafft..
    oh gott es tut so weh das alles noch einmal zu schreiben.. aber ihr sollt wissen was passiert ist, ihr habt uns so gut unterstütz..

nun ist meine kleine bei meiner mutter zuhause (so blöd es sich anhört aber an einem kühlen ort) und wir werden sie heute zu dem standort braunschweig des
    "Kleintierkrematiriums Rosengarten" bringen. Wir haben alle unsere tiere kremieren lassen und dann wird meine kleine hier bei mir sein. tut mir leid wenn das einige von euch makaber ect. finden
    aber für mich ist es unheimlich wichtig meine lieblinge bei mir zu haben um richtig trauern zu können ohne komplett durchzudrehen.. das bleibt ja jedem selbst überlassen finde ich..

Nun ist sie fort meine kleine Luna und es ist mir noch nie so schwer gefallen ein zimmer zu betreten.. ich vermisse sie und will sie wiederhaben... es war einfach noch zu früh...
    es ging ihr so gut und plötzlich.. wumms..

Nun muss sie nie mehr leiden und spielt hinter der Regenbogenbrücke mit ihren Freunden..dieser gedanke hilft etwas..

Luna, ich liebe dich und werde dich immer lieben, du warst so ein liebes ninchen und hast uns mit deinem weißen wackelnäschen alle verzaubert!
    Komm gut drüben an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Das tut mir so leid. Ich habe es still mitverfolgt und habe so sehr für euch gehofft.

Gute Reise, kleine Maus.
    Azusa, ich drücke dich ganz fest.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer