Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Octavian hat mich verlassen.

Tohaido
    Gast

Standard

Oh, nein! Nicht doch.

Thomas

Aber wie...

Tut mir leid

Octavian

ChristineF
    Gast

Standard

Das tut mir sehr leid Thomas , komm gut an kleiner Octavian

plushmonster
    Gast

Standard Nicht Octavian. NIcht auch noch Octavian... Ich sitz hier und heule.... Was verdammte Scheiße ist nur los.... sie fallen einfach um wie die Fliegen, nix kann man machen.... Es tut mir so schrecklich leid Thomas.... es ist so ungerecht..... :bc::bc::

Nicht Octavian. NIcht auch noch Octavian... Ich sitz hier und heule.... Was verdammte Scheiße ist nur los.... sie fallen einfach um wie die Fliegen, nix kann man machen.... Es tut mir so schrecklich leid Thomas.... es ist so ungerecht.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

4 "Vereinshasis" an nur einem Wochenende, das kann doch nicht sein
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard Oh nein :bc: , nicht der süße kleine Kerl. Thomas, es tut mir so Leid, dass Du schon wieder Abschied nehmen musst :umarm: Komm' gut drüben an, kleiner Octavian :sad1: .

Oh nein , nicht der süße kleine Kerl.

Thomas, es tut mir so Leid, dass Du schon wieder Abschied nehmen musst

Komm' gut drüben an, kleiner Octavian .

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Oh je, das tut mir leid...
    Liebe Grüße, Birgit

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard [quote][i]Original von Uli[/i] [B]Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe [/B][/quote] Wie wahr, und das ist der einzige Trost, der bleibt: Oktavian hat jemanden, der um ihn trauert. Er

Original von Uli
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe
    Wie wahr, und das ist der einzige Trost, der bleibt: Oktavian hat jemanden, der um ihn trauert. Er wurde geliebt, gepäppelt und konnte leben- danke, Thomas, dafür!

Es tut mir soo leid, dass du so etwas schon wieder erleben musst- zumal grade jetzt. Ich wünsch dir Kraft!

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard [quote] Octavian hat jemanden, der um ihn trauert. [/quote] Und viele trauern mit Thomas um den Kleinen Fratz src=c:" src="http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/images/smilies/bigcry.gif"> src=c:" src="http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/images/s

Octavian hat jemanden, der um ihn trauert.
    Und viele trauern mit Thomas um den Kleinen Fratz src=c:" src="http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/images/smilies/bigcry.gif"> src=c:" src="http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/images/smilies/bigcry.gif"> src=c:" src="http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/images/smilies/bigcry.gif">

Er war soo ein Süßer. Gestern hat du noch erzählt, dass er schlecht gefressen hat...
    Wer rechnt denn mit sowas endgültigem?

Thomas, fühl dich gedrückt

Mach´s gut, Octavian und grüße deinen alten Kumpel Niels
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Mona
    Gast

Standard Ohje... ich musste auch grade zwei Mal schlucken, als ich das las. :o( Gute Reise, Octavian... du hattest ein schönes zu hause und hast viele, die dich kannten und um dich trauern. Hase, fühl dich ganz doll gedrückt, ich denke jetzt an dich. :

Ohje... ich musste auch grade zwei Mal schlucken, als ich das las.

Gute Reise, Octavian... du hattest ein schönes zu hause und hast viele, die dich kannten und um dich trauern.

Hase, fühl dich ganz doll gedrückt, ich denke jetzt an dich.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich mag hier nicht mehr lesen :-(

Thomas, es tut mir unendlich leid.

Octavian, bis bald!
    Liebe Grüße, Britta

Benutzer Avatar von bummel2004

Standard Oh nein, :heul: kannte Octavian zwar nicht, aber wollte trotzdem sagen, dass es mir Leid tut für den kleinen Mann und auch für Dich. Tschüß Octavian, machs gut :sad1: Habe heute gerade so schöne Post von Romulus bekommen und hab mich so doll da

Oh nein,

kannte Octavian zwar nicht, aber wollte trotzdem sagen, dass es mir Leid tut für den kleinen Mann und auch für Dich. Tschüß Octavian, machs gut

Habe heute gerade so schöne Post von Romulus bekommen und hab mich so doll darüber gefreut. Danke dafür.
    Thomas, lass Dich

Die Romulus Patentante aus Höxter
    Viele Grüße von den Ninchenlosen Svenja und Dietmar

und Filou (+06.08.08) Sunny (+04.09.10) Julchen (+ 03.12.12) und jetzt auch Gustav (+ 04.05.13) aus dem Ninchenhimmel, ihr bleibt im Herzen immer bei uns !!!
    Es hängen so viele Bilder von Euch in unserer Wohnung sniff

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :bc: Komm gut an kleiner Mann :sad1: Thomas, fühl Dich :umarm:

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein
    Komm gut an kleiner Mann
    Thomas, fühl Dich
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Fühl Dich ganz doll gedrückt, Thomas!!! Eines Abends Eines Abends wirst Du über Deinem Haus ein Licht leuchten sehen, und Du meinst zu wissen, woher es kommt ... ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus eine Sternschnuppe versinken sehen

Fühl Dich ganz doll gedrückt, Thomas!!!

Eines Abends
    Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
    ein Licht leuchten sehen,
    und Du meinst zu wissen,
    woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
    eine Sternschnuppe versinken sehen
    und Du meinst zu wissen,
    wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
    den Mond versinken sehen,
    und Du meinst zu wissen,
    wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
    der über die Regenbogenbrücke ging,
    und dich von dort oben sieht
    um dir einen Gruß zu schicken.

(Verfasser unbekannt)

Standard Weiß garnicht was ich sagen soll..... :bc: Es tut mir so leid Thomas :umarm:

Weiß garnicht was ich sagen soll.....
    Es tut mir so leid Thomas

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard Thomas :umarm: das tut mir schrecklich leid!! fühl`Dich gedrückt! auch von Luna einen ganz lieben stupser! was ist Leben? es ist das aufleuchten eines glühwurms in der nacht. es ist der kleine schatten, der über`s gras huscht und sich im sonnenunt

Thomas das tut mir schrecklich leid!! fühl`Dich gedrückt! auch von Luna einen ganz lieben stupser!

was ist Leben?

es ist das aufleuchten eines glühwurms in der nacht.
    es ist der kleine schatten, der über`s gras huscht
    und sich im sonnenuntergang verliert.

(Crawfoot; Blackfoot-Indian, 1890)
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Judy
    Gast

Standard Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin

Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Es tut mir schrecklich leid Thomas
    Was ist bloss los im Moment??
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Tanja
    Gast

Standard Oh nein, das kann doch nicht sein :o( Thomas fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: :umarm: Komm gut drüben an, kleiner Octavian :sad1:

Oh nein, das kann doch nicht sein
    Thomas fühl dich ganz doll gedrückt

Komm gut drüben an, kleiner Octavian

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard Ich hab mich bei der Überschrift richtig erschrocken. Es tut mir so leid Thomas. Ich weiß nicht was ich mehr sagen kann. Für mich ist das, als würde Niels ein zweites Mal sterben (die beiden waren sich doch so ähnlich, vielleicht sogar Brüder).

Ich hab mich bei der Überschrift richtig erschrocken. Es tut mir so leid Thomas. Ich weiß nicht was ich mehr sagen kann. Für mich ist das, als würde Niels ein zweites Mal sterben (die beiden waren sich doch so ähnlich, vielleicht sogar Brüder). Fühl Dich

@Octavian: jetzt gehst Du schnell zu Niels ja?

LG Nicola

Erfahrener Benutzer

Standard Bitte? Ich kanns nicht glauben Es tut mir so leid!!! :umarm: :umarm: Octavian, Gute Reise, Du süßer kleiner Kerl :sad1:

Bitte? Ich kanns nicht glauben

Es tut mir so leid!!!

Octavian, Gute Reise, Du süßer kleiner Kerl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer