Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Arthrose - neues Mittel gefunden

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Habs mir grade auch mal abgespeichert. Momentan behandel ich die Spondylose meiner Nosy mit Metacam und Zeel. Möchte versuchen ohne Metacam auszukommen und nur mit Zeel zu behandeln. Das ging letztes mal aber leider schief.
    Kombi aus Metacam und Zeel wirkt hier grade sehr gut!

Bin aber sehr an Erfahrungsberichten interessiert
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Gast
    Gast

Standard

Bailey bekommt das Rodicare-Zeug nun seit gut einer Woche. Kann da allerdings momentan noch nicht viel zu sagen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi!

Meine Feundin gibt das Rodi Artrin nun seit 1 Monat und nun tritt teilweise sehr viel BK auf. Hat das von euch auch jemand beobachtet?

Benutzer

Standard

Ich gebe es auch schon fast einen Monat und hier gibt es keine Probleme mit Blinddarmkot.

Gast
    Gast

Standard

Ich hab das Zeug jetzt einen Monat gegeben. Fazit: uns hat es nix gebracht und leider konnte ich meine Häsin auch verbal nicht davon überzeugen, dass sie das Zeug freiwillg nehmen muss/kann/darf/soll . Ich musste sie jedes Mal einfangen und sie hat das Zeug nur mit Widerwillen genommen .

Ich kann also nicht sagen, ob es wirkt, obwohl Bailey stark arthrotisch ist.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ich geb es Lotte seit einer Woche, da sie mir durch das komische Wetter etwas steifer erschien und sich irgendwie weniger bewegte. Außerdem wird sie immer älter und wenn man nicht irgendwann damit anfängt, nützt es nichts mehr, dann sind die Gelenke hin. Es soll ja den Verschleiß etwas aufhalten. Eine deutlich sichtbare Wirkung dürfte wegen der pflanzlichen Zusammensetzung erst nach ca. 3-4 Wochen voll eintreten, vorher wird man da eher nicht so viel bemerken. Trotzdem scheint sie sich heute gut bewegen zu können. Zankt sich mit dem Eddie.

Da sie eh jeden Tag eine Batterie an Medis oral bekommt, ist es einfach eine Spritze mehr. Es schmeckt ihr nicht, aber ich gebe immer im Wechsel mit den Medis mit ApfelsaftBeigabe. Das neutralisiert den Geschmack.

Probleme mit der Verdauung haben wir keine. Ist aber durchaus möglich, daß sowas auftritt, denn da wo eine Wirkung ist, kann leider auch eine Nebenwirkung auftreten.

Man kann dann einfach eine Pause machen und erneut versuchen durch Einschleichen mit niedriger Dosis. Oftmals funktioniert es dann.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer