Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Bitte für Heinz Daumen drücken- er ist von uns gegangen um 3 Uhr morgens

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Ihr glaubt net wie furchtbar leid mir das tut .....ich hock hier mit nem fetzen Kloss im Hals und Wasser in den Augen ... :o( Es ist so ungerecht....Andi ...Daudi ..lasst euch ganz fest drücken .... :umarm: Süßer ,knuffiger ,lieber Heinzi ....komm

Ihr glaubt net wie furchtbar leid mir das tut .....ich hock hier mit nem fetzen Kloss im Hals und Wasser in den Augen ...
    Es ist so ungerecht....Andi ...Daudi ..lasst euch ganz fest drücken ....
    Süßer ,knuffiger ,lieber Heinzi ....komm gut an ....ich bin froh ,daß ich dich mal erleben durfte
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

plushmonster
    Gast

Standard

Die letzten Bilder von und mit ihm:
    7.10.06

0

9.10.06

Mona
    Gast

Standard

Ohje, das tut mir so leid.

Gute Reise, kleines Heinzi.

Standard Ob die anderen das gemerkt haben ,daß es ihm schlecht geht ..und ihn deshalb so beschützend in die Mitte genommen haben ...... :o(

Ob die anderen das gemerkt haben ,daß es ihm schlecht geht ..und ihn deshalb so beschützend in die Mitte genommen haben ......
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

Tut mir furchtbar leid, er war so knuffig....

Tanja
    Gast

Standard Oh nein Claudia, es tut mir so leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. :umarm: Gute Reise kleiner Heinz :sad1:

Oh nein Claudia, es tut mir so leid. Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Gute Reise kleiner Heinz

ChristineF
    Gast

Standard Nein, das tut mir so leid für Euch :umarm: :umarm:, so eine sch.... , das darf nicht wahr sein :bc: :bc: :bc:, ich hatte so gehofft, das er es schafft und das es so schnell geht , hätte ich nie gedacht, wahrscheinlich ist dieser sch... Abzess schon

Nein, das tut mir so leid für Euch , so eine sch.... , das darf nicht wahr sein , ich hatte so gehofft, das er es schafft und das es so schnell geht , hätte ich nie gedacht, wahrscheinlich ist dieser sch... Abzess schon nach innen gegangen/durchgebrochen. So ein süßer Kerl , es ist im Augenblick furchtbar .
    Süßer Heinz, komm gut drüben an und grüße mir Cindy, ihr werdet dort sicher ein schönes Paar

Nicole
    Gast

Standard :bc: :bc: :bc: nein!!!! nicht der süße heinz :heul: :heul: :heul: :heul: Auf wiedersehen kleiner Heinz....es war uns eine Freude Dich kennenzulernen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif[/img] Komm gut auf der anderen Seite an

nein!!!! nicht der süße heinz

Auf wiedersehen kleiner Heinz....es war uns eine Freude Dich kennenzulernen

Komm gut auf der anderen Seite an

Claudia und Andreas, wir denken an Euch und drücken euch ganz doll

Nicole und Stefan

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard :bc: :bc: :bc: Oh Scheiße, das tut mir so leid, Andreas und Daudi. :umarm: Hab's auch beim Stammtisch gehört und wollte gerade unter Krankheiten nachsehen und dachte nein, warum steht da nichts, das kann nichts Gutes heißen. Heinz war mir durch die

Oh Scheiße, das tut mir so leid, Andreas und Daudi. Hab's auch beim Stammtisch gehört und wollte gerade unter Krankheiten nachsehen und dachte nein, warum steht da nichts, das kann nichts Gutes heißen. Heinz war mir durch die Fotos im Forum so vertraut, er war so ein süßer Schatz. Ich hoffe, da wo er ist, hat er keine Schmerzen mehr und kann weiter jeden Tag Leckerlis klauen. Mach's gut, süßer Heinz.

Bianca M
    Gast

Standard ohhh nein.... :sad1: es gibt keine worte, die euch trösten können, aber vielleicht etwas der gedanke, dass viele leute euch ganz doll lieb haben und mitfühlen.... ich hatte es auch gestern gehört und so gehofft, dass er es schafft. liebe claudi,

ohhh nein....

es gibt keine worte, die euch trösten können, aber vielleicht etwas der gedanke, dass viele leute euch ganz doll lieb haben und mitfühlen....

ich hatte es auch gestern gehört und so gehofft, dass er es schafft.

liebe claudi, lieber andreas, ich fühle mit euch :gruppe:

lieber heinz, komm gut an und grüß uns unsere lieben
    ich bin dankbar, dass ich dich noch kennen lernen durfte

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina

Standard Oh nein! Es tut mir so leid. Lasst euch ganz lieb :umarm: Komm gut drüben an :sad1: :sad1: :sad1:

Oh nein!

Es tut mir so leid. Lasst euch ganz lieb

Komm gut drüben an
    Liebe Grüße
    Sabrina

mit: Joleen, Benni und Lulu

Sandra
    Gast

Standard :bc: Das darf doch nicht wahr sein :bc: Leb wohl, Heinzi :sad1: Jetzt kannst du mit Gangster die grünen Wiesen hinter der RBB unsicher machen :o( Anty, Claudi, seid ganz lieb gedrückt :umarm:

Das darf doch nicht wahr sein

Leb wohl, Heinzi Jetzt kannst du mit Gangster die grünen Wiesen hinter der RBB unsicher machen

Anty, Claudi, seid ganz lieb gedrückt

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard Oh nein, darauf war ich jetzt am allerwenigsten gefaßt :o( Tut mir so furchtbar leid, Claudia und Andreas......ich fühle mit Euch :umarm: Und Du, mach's gut Heinz...komm gut an :sad1:

Oh nein, darauf war ich jetzt am allerwenigsten gefaßt Tut mir so furchtbar leid, Claudia und Andreas......ich fühle mit Euch

Und Du, mach's gut Heinz...komm gut an
    Es ist immer anders wenn man denkt.

plushmonster
    Gast

Standard Ich hab ihn um 10 zum TA gebracht... er wird am Montag in Düppeln obduziert, damit wir wissen, woran es wirklich gelegen hat..... Wir sind fix und alle. Haben kein Auge in der Nacht zubekommen.... Andreas wollte heute morgen nicht mal in die Küche

Ich hab ihn um 10 zum TA gebracht... er wird am Montag in Düppeln obduziert, damit wir wissen, woran es wirklich gelegen hat..... Wir sind fix und alle. Haben kein Auge in der Nacht zubekommen.... Andreas wollte heute morgen nicht mal in die Küche gehen... ich hab die 4 gefüttert, scheue aber auch den Gang rein....so leer....... so furchtbar leer....

Wir haben letztes Jahr 5 Tiere verloren. Jetzt ist Oktober und wir sind bei der gleichen Zahl angekommen... Das darf doch nicht sein.... Ich hab heute Nacht Steffi angerufen, um zu reden (danke Dir Süße :gruppe.... ich hab echt das Gefühl, uns sind keine "Wunschkaninchen" mehr gegönnt. Andreas wollte seit wir zusammenwohnen einen Großsilber haben, weil er an Gangster so hing... dann bekamen wir im April von Rebekka ihren Heinz (war ein Glücksgriff, wo findet man sonst privat/Tierschutz nen Großsilber, ich hab mir einen abgesucht und die BH will an mich nicht vermitteln scheinbar, hab jedenfalls ne Anfrage im Februar gestartet gehabt und keine Zusage bekommen damals für Lynn)....und dann haben wir 6 Monate Freude mit ihm und mit nicht mal 2 Jahren stirbt er uns unter den Fingern weg...

Es war so furchtbar heute nacht....

Man denkt immer, Krümel und Fridolin sind wegen ihres Alters die Nächsten und bereitet sich darauf vor und denkt doch nie im Traum, das ein bis dato fittes, junges Tier uns verlässt.....

Kein Heinzelmännchen mehr.... Und auch kein Ersatz.... wir können und wollen nicht mehr....

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard

Oh nein, das tut mir so leid.
    Gute Reise Heinz
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Bianca M
    Gast

Standard

Standard

niemand Besonderes !

Standard

ChristineF
    Gast

Standard Das tut mir wirklich so leid, ich bin immer noch ganz erschüttert :o(, aber ich denke, es ist gut, das Ihr schauen lasst, denn ich habe immer noch keine Ruhe wegen Cindy gefunden, ich wollte sie ja auch erst nach Giessen fahren. Mittlerweile denke i

Das tut mir wirklich so leid, ich bin immer noch ganz erschüttert , aber ich denke, es ist gut, das Ihr schauen lasst, denn ich habe immer noch keine Ruhe wegen Cindy gefunden, ich wollte sie ja auch erst nach Giessen fahren. Mittlerweile denke ich, sie ist an einer Septikämie gestorben und es ging ja zum Schluß auch so schnell und sah erst gar nicht so schlimm aus, man kann es nicht fassen, wenn es so schnell geht.
    Groß-Silber sind wundervolle Tiere, nur leider kenne ich keinen der älter als 5 Jahre wurde, allerdings bekommen wir sie ja auch aus nicht unbedingt guten Verhälnissen. Es wird sich bei meine zwei Babys herausstellen, wie alt sie werden können bei guten Verhältnissen, allerdings sind ja die Elterntiere wieder aus schlechten und wahrscheinlich Inzucht.Ich schaue immer Wilma und Fred an und hoffe, sie noch lange zu haben, denn trotz ihrer schlechten Erfahrungen wurden sie zahmer und treuer als manch ein Hund, das ist es, was sie so einzigartig macht.
    ich habe meinen 4. Groß-Silber mit Cindy verloren, es ist so schlimm, ich kann euch so gut verstehen , es heißt natürlich nicht, das man bei allen anderen nicht genauso leidet , aber diese Tiere sind etwas besonderes, wer sie einmal hatte, weiß was man damit sagen möchte.
    Ich lasse mir jetzt von Pimpi einen Gedenkninchen für meine Groß-Silber machen, ich hatte bei unseren Besuch mir nur nicht erträumt, das jetzt noch ein Name dazu kommt.
    Aber in unseren Herzen werden sie immer weiter leben, bis wir sie vielleicht eines Tages wiedersehen. und natürlich auch unsere anderen Lieblinge, der Gedanke ist es , der einen den Verlust etwas erträglicher macht.

Liebe Grüße
    Christine

plushmonster
    Gast

Standard :bc: Danke Euch. Danke Dir Christine..... Heinz war 1 3/4 Jahre alt, nicht mal 2.... wär er im Januar geworden... Andreas Gangster ist auch mit 2 letztes Jahr gestorben, genauso.... Der heutige Tag zeigt einmal mehr, wie wenig Zeit man mit seinen

Danke Euch.

Danke Dir Christine..... Heinz war 1 3/4 Jahre alt, nicht mal 2.... wär er im Januar geworden... Andreas Gangster ist auch mit 2 letztes Jahr gestorben, genauso....

Der heutige Tag zeigt einmal mehr, wie wenig Zeit man mit seinen Tieren hat.....es kommt keines mehr dazu, auch wenn die Küchengang, so klein wirkt, so unendlich geschrmupft... Heinz war zwar an 4. Stelle in der Rangordnung, aber er hat für ZUsammenhalt gesorgt, Krümel war ganz verliebt in Ihn, ritt auf ihm rum und sein Nacken ist noch kahl, nicht nachgewachsen... die Großen schmusten so wunderbar miteinander... mit Heinz und Pebbles streifte er durch die Wohnung, mit Goddi ging er auf Futtersuche....es ist unglaublich, er ist nicht mehr da... nimmt nicht mehr an unserem Leben Teil, wir nicht mehr an seinem.....

@ Christine: ich Dich ganz doll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer