Sehr schön, dass ich euch für ein neues Tier entschieden habtich drücke alle Daumen für die Zusammenführung!
Sehr schön, dass ich euch für ein neues Tier entschieden habtich drücke alle Daumen für die Zusammenführung!
Auch wenn es OT ist.... sitzen die Hazels (Wolfgang) da in der Pflegestelle auf Drahtgeflecht?
Ansonsten natürlich alles Gute und eine erfolgreiche VG!! Wofgang ist wirklich eine Schönheit.![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Gar nicht gesehen
Schön, dass Wolfgang bei Euch einzieht![]()
LG Lotte
Viel Glück für Marie und Wolfgang!
Alles gut, war auch verwirrend geschrieben. Ich denk da immer nicht dran das mir nicht alle folgen können bei dem durcheinander
Ich selber habe auch gemischt.
Polly ist 8 Monate alt, dazwischen habe ich 3-4 Jahre und Charly mit 7 und Elvis mit unbekannt aber auch Ü7.![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ja der Kleine saß zum Teil auf einem Drahtgeflecht, dieses wurde gelegt, weil man sich zu den Damen durch buddeln wollte.
Als wir ihn heute abholten, war dieses weg.
Anbei ein erstes Foto mit Marie und Wolfgang. Die Pensionsmutti meint, es sieht wunderbar aus, sie scheinen sich sofort sympathisch.
2006 - 2014 Bruno, mein kleiner Terrorzwerg; 2006 - 2015 Marie, meine große Liebe & Theresa, nur ein Monat durftest du mein Herz erobern. 2014 - 2016 Wolfgang, mein Kuschelbär. Mein Herz ist gebrochen, ich vermisse Euch so sehr.
Bei uns sieht es sehr gut aus.
Gerade in diesem Moment liegt Wolfgang unter dem Tisch und döst vor sich hin, Marie liegt in ihrem geliebten Labyrinth und schläft tief und fest.
Wir haben die Zwei gestern aus der Kaninchenpension nach Hause geholt, sie sind also gerade mal einen Tag in ihrem zu Hause. Wolfgang macht sich sehr gut, nur sein Kotgeruch macht Sorge, aber den bringen wir heute noch zum TA zur Untersuchung.
Ein Kabel hat er bereits geschrottet, obwohl wir es gut versteckt hatten, nun werden noch einmal alle Kabelstellen gesichert.
Anbei mal Fotos von gestern.![]()
2006 - 2014 Bruno, mein kleiner Terrorzwerg; 2006 - 2015 Marie, meine große Liebe & Theresa, nur ein Monat durftest du mein Herz erobern. 2014 - 2016 Wolfgang, mein Kuschelbär. Mein Herz ist gebrochen, ich vermisse Euch so sehr.
Er ist wunderschön![]()