Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: männchen zsm halten geschwister?

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Mich wundert es das du überhaupt noch Antworten bekommst, so wie du die Leute hier oft frech anmachst.

Ein Albinokaninchen würde ich mir an deiner Stelle nicht holen, die sind oft sehr Krankheitsanfällig, also leg dir schon mal genügend Geld für den TA zur Seite, das wirst du wahrscheinlich brauchen...

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Zitat Zitat von LolXDlol Beitrag anzeigen
    Ich werde das jetzt noch 1 mal erklären! Ich wollte es vorallem nicht wegen dem stress usw der auf dem tier lastet nicht nur wegen dem geld! Klar spielt es auch eine rolle, aber ich bin in der lage das geld für ta kosten oä aufzubringen! Und wenn ihr nicht versteht das ich meine Kaninchen da her hole wo ich sie mir nunmal her hole bin ich auch ganz ehrlich dann interessiert mich das nicht die bohne denn es ist meine entscheidung! Den tieren im tierschutz geht es dort auch sehr gut und sie werden auch ohne mich einen besitzer finden! Es kommt jetzt vl nicht so toll rüber aber ich bin auch nicht hier um für euch schön und gut zu wirken sondern um mich um die haltung der kaninchen zu informieren die ich mir bald hole! Ich interessiere mich nicht wirklich dafür was andere von mir denken denn das hier ist mein leben und somit auch meine entscheidung und ich habe entschieden, denn ich hile mir nur diese kaninchen weil ich diese babys so sehr mag und nicht weil ich irgendein tier halten will! Wie schon gesagt das hat mit gefühlen zutun die ihr vielleicht nicht versteht aber das muüsst ihr auch garnicht und deshalb möchte ich eich hier und jetzt klip und klar sagen das ich mir KEINE kaninchen aus dem tierschutz hole ihr mögt jetzt vl denken ja das ist halt ein kleines mädchen die ist sowiso nicht so gebildet wie wir, doch denkt mal selber darüber nach! Es ist meine entscheidung und so habe ich sie getroffen ob sie euch gefällt oder nicht! Das ist dann dich weniger mein problem
    Lg

Vielleicht denkst du mal drüber nach, wie du hier mit anderen umgehst, wenn du Hilfe erwartest.

Bisher waren hier alle sehr geduldig und haben sich bemüht, deine Fragen zu beantworten. Und als Dankschön pampst du nun hier so rum.

Finde ich nicht so toll.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

Ich habe einige deiner Fragen gelesen und ich muss leider sagen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass du dich informieren willst. Eine andere Meinung wird von dir nicht akzeptiert. Du suchst mehr nach Bestätigung deiner Ideen und dein Vorhaben. Leider ist da noch Verbesserungspotenzial, was du nicht hören magst. Vielleicht magst du dir die Ratschläge etwas zu Herzen nehmen hm?
    Geändert von Jacqueline W. (07.04.2014 um 11:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer