Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Buddelbox bauen

Hybrid-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard Buddelbox bauen

Hallo,

gibt es hier irgendwo Anleitungen, Ideen, Tips zum Bau einer Buddelbox? Auf was sollte man achten und was kann man nehmen?

Liebe Grüße

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

wie wäre es denn mit einer einfachen Plastikbox? falls doch geknabbert wird kann man ja die Kanten mit Holz verkleiden.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Michi 123

Standard

Ich habe die von ikea
    LG eure Michi

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Michi 123 Beitrag anzeigen
    Ich habe die von ikea
    Welche denn, diese weißen? Schmeißen deine auch alles raus oder sind sie da eher vorsichtig?

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Du hast doch vor mit Plexiglas was zu machen, oder Holz....warum dann nicht einfach eine "Wand" um die Box bauen und einen kleinen Eingang lassen oder besser zwei....
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Michi 123

Standard

Ja genau die weiße. Ich habe da nur Heu drin.
    LG eure Michi

-Gast-
    Gast

Standard

Ok, Wände drum rum bauen, dann Eingang.... Muß man am Eingang noch was extra bauen? Hatte das mal gesehen aber wußte nicht warum. Wie groß sollte so eine Buddelbox eigentlich mindestens sein, gibt's da was zu beachten wegen Bedürfnisse von Kaninchen usw. oder kann man einfach nach "Augenmaß"?
    Geändert von -Gast- (21.03.2014 um 10:37 Uhr)

-Gast-
    Gast

Standard

Ja sowas wäre nicht schlecht. Aber nur die Box mit Holzrahmen wäre bei meinen glaub ich umsonst, da zumindest Bunny gerne und viel buddelt und auch mal alles kreuz und queer durch die Gegend schmeißt. Wie kann man das verhindern? Ich hab schon solche Holzkästen gesehen aber weiß nicht, auf was man da achten muß, die sind ja für einen anderen Zweck als z.B. Häuschen oder sowas, weißt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer