Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Hier mal ein Foto von der guten, um die es geht![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich finde das in dieser Stellung immer schwer zu beurteilen.
Snickers, kannst du mal das Bild mit Sitz-Wamme und im stehen von dem schwarzen Kaninchen einstellen?
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
das sind ja auch süße
ich verstehe was ihr meint, vielleicht beschreibe ich es mal so:
auch wenn sie läuft oder steht kann man die Beine kaum sehen und auch in den Positionen die ihr da zeigt sieht sie schon devinitiv nach mehr aus![]()
meine Motte war ja auch gut dabei, ich muss sagen seit ich Küchenkräuter nicht mehr füttere und keine Sämereien mehr (wobei es mir jetzt vor allem durch die Küchenkräuter auffällt, die es jetzt seit ich würde sagen 2-3 Wochen nicht mehr gibt) hat sie wieder eine schlanke Silouette. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Petersilie und Dill soviel ausmachen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Auf dem Foto sind die Hüftknochen sichtbar, so schlimm kann es also nicht sein.
Man mißt an der Wirbelsäule, ist diese tastbar ist es ok.
Das reguliert sich aber dann auch über normale Fütterung, Du mußt sie nicht extra füttern.![]()
Bewegung ist auch für Kaninchen wichtig. Gut zum Bewegen animieren kann man Kaninchen übers Futter. Wenn man auf alle Häuschen, Tunnels, Einrichtungsgegenstände was drauflegt, müssen die Kaninchen hochspringen und suchen, bis sie satt sind. Das funktioniert bei den meisten Kaninchen gut.
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
also, wollte mal berichten was die TA sagte:
Liesel ist definitiv zu dick und zwar leider so das sehr viel Fett angebaut ist und viel zu wenig Muskulatur
na ja, strickte Diät ist jetzt eh erst mal verschoben, wichtiger ist es zur Zeit das wir die ganzen Kokzidien, Würmer und Hefen los werdenda bekommt sie alles was ihr jetzt gut tut
![]()
Also Haferflocken machen dick nicht gut heu kanst du geben ist ja auch gut für die Zähne und leckerlie gebe ich nur luzerneringe
so wars nicht gemeint, eher wie "er"/"sie" darauf kommt bei Diät und dem ganzen zuvor über Haferflocken zu schreiben
hätte anders formulieren sollen![]()