Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Tierarzt Wolfenbüttel / Braunschweig

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard Tierarzt Wolfenbüttel / Braunschweig

hallo zusammen,
    meine mabel ( deutsche Riesenscheckin) ist krank wenn sie läuft fällt sie um, schleift ihre hinterbeine hinterher sieht richtig übel aus. dann gibt es Phasen da läuft sie ganz normal; schon komisch::
    waren gestern deswegen beim Nottierarzt, der konnte nichts feststellen dann hat sie eine spritze bekommen( Die die schmerzen lindert und panacur) danach ging es ihr besser.

heute das Schauspiel wieder, sind wieder hin zum TA jetzt gibt es eine woche Panacur...
    ich habe Angst das es EC ist aber der TA schließt dies aus jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir einen anderen guten TA empfehlen könnt, der sich auskennt in wolfenbüttel / Braunschweig / Salzgitter??

eine andere Meinung könnte mich beruhigen.

danke im vorraus
    Sarah

Gast**
    Gast

Standard

www.tierarzt-vechelde.de

Dort gehen hier fast alle hin

Neuer Benutzer

Standard

ok dann werde ich da donnerstag mal hinfahren,
    weil morgen ich so blöd arbeiten muss und mein freund mabel nicht in die box bekommt braucht man da ein termin oder einfach hinfahren?? kennt er evtl die anzeichen von ec?? oder übertreibe ich mit meiner 2 meinung? hab glaub ich zuviel hier gelesen.

mfg
    sarah

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Bei solchen Anzeichen denke ich sofort an EC oder eine Wirbelsäulenverletzung/ -erkrankung. Wurde geröntgt? Vitamin B wäre in jedem Falle wichtig, zur Regeneration der Nerven.

copyright Grit Rümmler 2009

Gast**
    Gast

Standard

Versuch einen Termin zu kriegen. Sonst musst du ohne in die freie Sprechstunde und Zeit mitbringen.

Du solltest das Tier dort auf jeden Fall vorstellen. Mit einer Woche Panacur erreichst du nix.

Neuer Benutzer

Standard

ja denke ich auch an EC, eswegen will ich lieber eine 2 meinung. ja geröngt wurde, sind leichte veränderungen aber nicht die die syntome auslösen könnten hat sie gesagt.
    kann man das vit b rezeptfrei in der apotheke kaufen?? und wie geb ich ihr das ? das panacur futtert sie so

OK dann mach ich schnell ein Termin vielleicht finden sie etwas mehr was ihr hilft reißt einen die tränen in die augen sie so zu sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer