*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Heißkleber? Das geht doch nicht mehr ab?
Also wir haben Heißkleber auf den Sockelleisten und auf der Tapete verwendet, beides geht ab.
Auch hier nochmal unsere Lösung. Sind einfach Tischsets![]()
Wenn ihr auf sowas zurückgreifen wollt, gibt es auch so eine Bitterpaste. Die kann man auftupfen, die stinkt für die Nasen entsetzlich.
Aber ich möchte meinen Tieren weder das eine noch das andere antun. Wir haben unsere in freier Wohnungshaltung, heißt wir teilen unseren Wohnraum mit ihnen und wenn mir ihre Art nicht gefällt, dann schütze ich Wände etc, möchte die Tiere aber nicht einschränken. Ist zumindest meine Meinung
Geändert von Anika (11.02.2014 um 07:23 Uhr)
Ja das denke ich letztendlich auch... Ich würde Marge auch nix in ihr Gehege schmieren. Wenn sie was zerlegt was ich nicht schützen konnte dann ersetze ich das eben wieder.
Und Ramuh+Püppi sollen sich wohlfühlen und nicht die ganze Zeit n Geruch in der Nase haben. Daher mach ich das mit der Salami wohl doch nicht. Aber am Samstag besorgen wir Aluwinkel und klebens mit Doppelklebeband an Türrahmen+Tür.
Ich bezweifel dass die beiden an meine Fußbodenleisten gehen, die meisten sind zugestellt und sie haben beide noch nie ihr Klo oder ähnliches angefressen. Die nagen nur gerne an Holz.
Tapezieren muss ich dank meines Wüstenhamsters sowieso. <_<
meine Nasen haben ja ein Zimmer, da kommt der Trick nicht zum Einsatz.
Aber es gibt Gegenstände in der Wohnung, die heile bleiben sollen oder wo ich den Vermieter nicht erklären möchte, warum ich eine neue Türzarge einbauen will. Es ist halt eine Mietswohnung und darauf muss ich und auch meine Tiere Rücksicht nehmen.
Daher muss ich manchmal kreativ werden. So ein Tischset würde Einstein in 2min verlegen
Die Gerüche in der Wohnung sind ja allgemein nicht immer schön. Das Zimmer ist an der Küche und wenn wir kochen, werden sie ja auch damit "belästigt"
Geändert von Jacqueline W. (11.02.2014 um 09:51 Uhr)