Tschüß, kleine Maus. Es hat nicht sollen sein.![]()
Tschüß, kleine Maus. Es hat nicht sollen sein.![]()
Rica wurde aufgrund eines Lugentumors, der plötzliche schwere Erstickungsanfälle hervorrief, auf Empfehlung der Tierklinik erlöst.
Liebe Rica, so oft habe ich überlegt, dich aufzunehmen. Es tut mir leid, daß ich gezögert habe.
Nun kannst du über die Regenbogen-Wiesen hoppeln und hast es besser.
Ich habe den Thread über Dich erst gestern gelesen, Du süße Maus
Es tut mir so unsagbar leid und auch mir kullern die Tränen...![]()
Was für eine traurige Geschichte
Dabei strahlt Rica schon in dem einen Foto soviel Lebensfreude in ihren Augen aus. Hoffentlich ist sie jetzt glücklich
*edit*
Geändert von Moderatorenteam (11.02.2014 um 14:39 Uhr)
Das TH Weinheim hatte über Kaga einen Platz (Gehege mit VG Partner) angeboten...
Aber es hat nicht sein sollen...
Und bezüglich der Versorgung/ Betreung/ TÄ- Untersuchung enthalte ich mich an dieser Stelle, denn es hilft der armen Rica nicht mehr...
Es bleibt nur die Hoffnung, das ihre Seele nun in einer besseren Welt ist, wo die Sonne auch für sie scheint...![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Geändert von Moderatorenteam (11.02.2014 um 14:39 Uhr)
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
so unsagbar traurig....
und so eine süße Maus...
ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland, du Schöne![]()
Dieser Thread ist dafür gedacht, Rica zu gedenken.
Alle Postings die diesen Zweck verfehlen werden an dieser Stelle kommentarlos gelöscht.
Zum Diskutieren gibt es andere Orte als einen Regenbogen-Beitrag.
Sollte hier erneut vom Thema abgewichen, diskutiert oder gestichelt werden, hat dies Verwarnungen zur Folge.
leb wohl Ricamädchen![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Hoppel gut rüber, kleine Maus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
immer wenn ich hier rein schaue muss ich weinen..![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Mir geht es auch so Steffii.
Ueber andere gute Nachrichten kann ich mich gar nicht richtig
freuen, weil es fuer sie kein Happyend gab.
Rica, verzeih uns Menschen![]()
Das ist so, weil wir Rica die ganze Zeit irgendwie im Hinterkopf hatten und wussten,
dass ihre Situation so trostlos ist.
Immer wieder haben wir uns zwischendurch Gedanken gemacht,
wie wir helfen könnten.
Und jetzt sind die Gedanken manchmal sogar immer noch da -
- aber Rica nicht mehr.
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Und das sie einfach eine total arme Maus ohne jegliches Glück war, ich denke dass wurde allen klar![]()
Geändert von Moderatorenteam (12.02.2014 um 11:25 Uhr) Grund: Zitat der Userin Dandelion entfernt.
Liebe Grüße Steffi