Mein kleiner Schatz,
ich hoffe, Du hast auch etwas gefressen,
damit Du auch wieder gesund wirst.
Mami vermisst Dich ganz doll![]()
Mein kleiner Schatz,
ich hoffe, Du hast auch etwas gefressen,
damit Du auch wieder gesund wirst.
Mami vermisst Dich ganz doll![]()
Monsieur Fridolin mag BroccoliDas war als erstes weg. Möhrchen- und Gurkencarpaccio futtert er aber auch *gg*
wo ich es gerade gelesen habe: wie läufts mit dem Patienten? Sandra, Du bist einfach ein Schatz...![]()
Frido hatte gestern abend eine ziemlich lange Rollepisode (obwohl gar kein Platz zum Rollen war), so dass ich entschieden hatte, die Nacht neben ihm zu verbringen. Er hat sich gegen Mitternacht glücklicherweise endlich beruhigt und war dann nur noch genervt, dass ich alle Naselang ihm Wasser angedreht hab *gg*
Gerade eben hat der Süße sein Frühstück in Form von Fenchel, Sellerieblätter, Basilikum und Dill zu sich genommen.
Liebe Sandra
Oh je, das war aber dann eine lange Nacht für Euch.
Ich bin die ganze Zeit in Gedanken bei Euch![]()
Hoffentlich beruhigt er sich jetzt, damit die Tierärztin ihm
am Freitag weiterhin eine Chance gibt.
Jetzt ist er seit genau einer Woche krank,
das macht mich so traurig.![]()
Britta, er hatte sich in der Nacht schon beruhigtUnd auf Nachtschichten hatte ich mich ohnehin eingestellt
![]()
Bitte einen Orden für Sandra![]()
Super, wie du das managst!!!!![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse