Fridolin ist jetzt bei mir zur KurBritta und ihr Mann haben ihn gestern gebracht und er wurde auch gleich in unserer Praxis vorgestellt. Der andere TA hat ihm nämlich nicht mehr viele Chancen eingeräumt. Das sehen wir aber anders
Er bekommt alle Medis täglich (AB und Vit. B gespritzt, Panacur oral). Gestern war alles ein wenig viel für ihn und er hat sich mehrfach gerollt. Heute dagegen ist er relativ entspannt, nur die Medigabe fand er doofHat sich aber bis jetzt noch nicht gerollt (bin mir aber schon bewusst, dass es durchaus wieder losgehen kann). Er futtert klein geschnippelte Möhrchen, Gurken, Basilikum, Haferflocken und Gemüsemix. Nicht viel, aber freiwillig. Er trinkt auch selbständig.
Er hat hier in unserem Arbeitszimmer ein ausgepolstertes Mini-Gehege mit Abdunklung oben drüber und bekommt hier sehr viel Ruhe. Gestern hatte er noch einen Nystagmus (unkontrollierte, rhythmische Augenbewegung); den konnte ich heute nicht erkennen. Hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist.
Bitte alle ganz doll für den wirklich herzigen Frido die Daumen drücken. Freitag wird er wieder dem TA vorgestellt.
Lesezeichen