Danke euch beiden![]()
Danke euch beiden![]()
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Machs gut kleine Trixie![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Dani, es tut mir so leid
Gute Reise Trixie![]()
Danke![]()
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Dani, das sehe ich ja jetzt erst. Es tut mir sehr leid, ich weiß, wieviel Dir Trixie bedeutet hatSo ein Schatz zu verlieren tut sehr sehr weh, auch wenn Ihr Beide mehr Zeit miteinander verbringen durftet, als manche TÄ es für möglich hielten.
Ich drück Dich, es macht mich sehr traurig, zu lesen, dass Trixie nicht mehr unter uns ist
![]()
Trixie--du wurdest so geliebt und wirst genauso sehr vermisst
Gute Reise hübsche Trixie![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke MiriTrixie war mein Goldstück, ich liebe jedes meiner Tiere, doch Trixie war eine ganz besondere Maus. Sie hat immer so tapfer mitgekämpft. Die schlimmste Zeit war als ich ihr täglich 2x das Theophyllin spritzen musste. Es versetzte mir jedesmal einen Stich ins Herz. Ich war so froh, als es unsere THP geschafft hatte von dem Zeug wegzukommen. Sie blühte richtig auf und war treu wie ein Hundchen. Für ihren Grünrolli ist sie durchs Gehege geflitzt wie eine Irre. Sie hat bestimmt gemerkt wie sehr sie geliebt wurde und irgendwann werde ich sie wiedersehen.
Es tut mir sehr leid, dani
3 so kurz hintereinander ist sehr schlimm.......
Wenigstens durfte sie nochmal aufblühen dank guter medizinischer Betreuung.......
Mach es gut, Trixie !![]()
Geändert von hasili (18.01.2014 um 01:59 Uhr)
Danke hasili
Meine liebe THP hat mir sehr geholfen und nur ihr habe ich zu verdanken, dass sie überhaupt noch so lange leben durfte. Die TÄ hatten sie schon lange aufgegeben und wollten sie unbedingt erlösen. Deshalb war sie ihre letzten 15 Monate bei keinem TÄ mehr gewesen. Ich habe nur auf meine THP vertraut und damit ging es Trixie sehr gut.
Oh wie traurig
Gute Reise Trixie
dani, hast Du dieselbe THP wie miri ?