"Not the least hard thing to bear when they go from us, these quiet friends, is that they carry away with them so many years of our own lives." (John Galsworthy)
Auf Wiedersehen, Charly.
Es tut mir sehr leid.
"Not the least hard thing to bear when they go from us, these quiet friends, is that they carry away with them so many years of our own lives." (John Galsworthy)
Auf Wiedersehen, Charly.
Es tut mir sehr leid.
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
wie wunderschön geschrieben, und so schöne Fotos. Nun durftet ihr euch über den kleinen Henri freuen, und dann so ein trauriger Abschied von der kleinen süßen Charly
Gute Reise süße Charly
Klaudia![]()
Klaudia, es tut mir entsetzlich Leid
Liebe Charly, komm gut über die Regenbogenbrücke![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Tut mir sehr leid, Klaudia.Komm gut drüben an, Charly.
![]()
Klaudia, ich fühle von Herzen mit Dir! Es tut mir so leid, daß Charly gehen mußte. Bitte fühle Dich umarmt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
das tut mir unglaublich leid
machs gut, Charly![]()
So wundervolle Worte für ein tolles Kaninchen
Leb wohl du hübsche![]()
Es tut mir so leid Klaudia
Gute Reise Charly![]()
Wie traurig
Leb wohl, Charly![]()
Liebe Grüße, Britta
ach Klaudia das tut mir so leid, ich mußte weinen, als ich Deine Abschiedsworte gelesen hab
ich hab die Süße ja auch mal persönlich kennengelernt
und das alles an Eurem ersten Weihnachten zu dritt, das ist so traurig
leb wohl Charly, pass gut auf Klaudia, David und Henri auf von da oben
fühl Dich fest gedrückt Klaudiaich hoffe Dein kleiner Sonnenschein kann Dich ein wenig über den Schmerz hinwegtrösten
![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
oh nein.... das ist so traurig... so unendlich traurig....![]()
Klaudia und David - es tut mir so leid! Da kann ich gleich wieder anfangen zu weinen.
Charly machs gut. So gerne hätte ich dich nochmal zur Urlaubsbetreuung hier gehabt - du warst so eine tolle Kaninchendame![]()
Klaudia und David - ich weiß grade genau wie ihr euch fühlt und wünsche euch ganz viel Kraft!![]()
![]()
Du nahmst alle Farben mit
Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.
Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?
Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.
Renate Eggert-Schwarten
@Klaudia & David, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Oh Mann, ich gucke ja nur noch selten ins Forum, aber oft genug muß ich dann feststellen, daß viele Kaninchen gegangen sind, die mir noch aus meiner Anfangszeit hier (als Ramses) gut in Erinnerung geblieben sind.
Charly gehörte dazu.
Und auch wenn wir uns nie im RL begegnet sind, liebe Klaudia, trauere ich mit dir um diesen großen Schatz
Mach's gut, süße Charlymaus!![]()
Hallo Klaudia, unbekannter Weise wollte ich Dir sagen wie wunderschön ich Deine Worte für Deine Charly finde. So liebevoll geschrieben. Es tut mir sehr leid das Ihr Abschied nehmen musstet.Alles Gute auf der anderen Seite vom Regenbogen liebe Charly
![]()