Hallo Hanna,von wo aus Rheinland Pfalz kommst du?
Hallo Hanna,von wo aus Rheinland Pfalz kommst du?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich mache mir Sorgen.
Wie geht es Lillie?
Lillie bekommt nun auch Panakur und wird gepäppelt mit certical care.
Leider wird der Kopf immer schräger und sie immer wackeliger auf den Beinen. Ihre Augen wackeln hin und her und sie läuft im Kreis.
Nun kann ich nur hoffen, dass bald bessere Tage kommen...
wenn sie so starke Ausfallerscheinungen hat, würde ich darüber nachdenken, Kortison zu spritzen
oder hat sie das schon bekommen?
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
ansonsten kann ich Dir sehr empfehlen, Cerebrum Comp. und Gelsemium Comp. im Wechsel zu geben, bekommst Du in der Apotheke ohne Rezept, mußt Du aber wahrscheinlich bestellen, Dosierung gerne per PN
damit hab ich super Erfahrungen gemacht bei einem EC Tier, wo keine herkömmliche Behandlung angeschlagen hat
nicht aufgeben, EC braucht Zeit und Geduld!
mein Mucki war mehrere Wochen komplett gelähmt und düst jetzt wieder durch die Gegend fast ohne Einschränkungen
frisst sie denn noch selbständig oder gar nicht mehr?
Hanna, Du hast eine PN![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
danke Nicole
Nicole ist die Freundin aus Trier, die ich in meinen PNs erwähnt hab![]()
Vielen Dank an alle HelferIhr macht mir großen Mut!!!
Hanna, ich freu mich, dass du so engagiert und geduldig bist. So eine Erkrankung ist schwer zu ertragen.![]()
Hallooooo Hanna
....endlich gefunden!
♡♡♡♡♡♡
Lillies Zustand hat sich seit heute Mittag rapide verschlechtert. Sie ist nur noch am Rollen, sie kann kaum noch sitzen, nur liegen.
Es ist schwer für mich sie zu päppeln, da sie immer wieder ins Rollen kommt. Da sie nur liegen kann, frage ich mich wie sie nachts an Futter und Trinknapf kommen soll? Muss ich sie regelmäßig auch in der Nacht füttern?
Bitte gebt mir Tipps! Danke!
Am besten ist es wenn sie so stark rollt,sie in eine Transportbox zu setzen.Und am besten sollte diese gepolstert sein.Du kannst Handtücher zusammen rollen.
Ja sie muss gefüttert werden,vielleicht kannst du den Deckel von der Box abmachen und sie von oben füttern?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich habe sie seit gestern Abend, nachdem ich mit ihr im Notdienst war, in einem gepolsterten Käfig "sitzen". Das Päppeln ist deshalb so schwierig, da sie meist auf dem Rücken liegt und krampft. Wenn ich sie dann päppeln würde, würde sie sich verschlucken
Sie frisst und trinkt "Gott sei dank" noch zwischendurch selbständig!
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!