ich schließ mich auch an.Ich hab nur gute Erfahrung mit dem Tierheim Feucht.Man kann ja auf der Seite schon mal nach einer passenden Dame suchen.Mit Bild und alles gut beschrieben.
Viel Spaß....und eine gute VG wünsch ich .
gibt ja doch einige aus N ..hier.Toll...
Grüße Ela
wir ham unsere immer vorher schon gefunden,hihihi....Ich könnte sie alle nehmen......schlimm.Ich bin jeden Tag auf der Seite und schau wer vermittelt wurde.....
Nächste woche fahr ich heim zu meinen Eltern,und danach kommen wir auch mal wieder......Gibt jede Menge Decken zun Lacken.....Nach dem Tot der Omi,kann ich jede Menge spenden.Wird ja immer gebraucht!
LG Ela
Na gut - dann war dieses wohl zur Unterhaltung gedacht. Bei mir hat sich niemand gemeldet und ich warte da jetzt auch nicht mehr drauf![]()
Lg.
Andrea
Das ist sehr ärgerlich.
Die Userin war jedenfalls gestern nacht noch im Forum.
Gruß
Kerstin
Ja, so etwas ärgert mich richtig. Man könnte dann wenigstens widerrufen damit man bescheid weiß.
Leider geht es ja wohl zu Lasten des armen Rammlers, der jetzt entweder keinen passenden Partner bekommt oder der VG aus Unwissenheit in den Sand gesetzt wird.
Nun gut, meine Tel. Nr. hat sie, falls hier nochmal was kommt.
Lg.
Andrea
Ich hoffe auch, dass sie sich noch bei Dir meldet, Andrea. Ich bin auf jeden Fall dabei, falls Du einen "Fahrer" brauchst.
VG, Elfi
Ups,
war grad ne Woche bei meinen Eltern in der Hochrhoen,da hab kein Internet und dachte das wäre hier bereits gelaufen....Hmmmm....na gut.Andrea,mehr wie anbieten kannst dus ja nun auch nicht.
Liebe Grüße an alle...
Es tut mir nur für den Rammler so leid, weil ich fürchte dass er nun alleine bleibt oder eine VG völlig falsch angegangen wird und dann heißt es "die vertragen sich nicht"![]()
Lg.
Andrea
Habt ihr sie mal in PN angeschrieben???
Hm,das täte mir auch Leid.Mehr wie Hilfe liebe Andrea kann man nicht anbieten...Leider.....![]()
Ja, PN habe ich zweimal geschrieben. Sie hat auch meine Tel.-Nr.
Lg.
Andrea