Es tut mir so leid.![]()
Es tut mir so leid.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich habe mir die letzten beiden Tage ein paar Gedanken gemacht: Zuerst einmal, die Urkunde für Klitzeklein bekommen die Paten noch. Bisher lag es daran, dass kein geeignetes Foto von dem kleinen vorlag. Als es dann endlich schöne Fotos gab, starb er ja noch am gleichen Tag. Wir haben die Urkunde jetzt ein wenig den Umständen angepasst und ich schicke sie in den nächsten Tagen an Euch raus.
Da die Frage aufkam was jetzt mit der Patenschaft passiert und ob diese an einen anderen Welpen vererbt werden kann: im Prinzip würde das gehen, praktisch haben wir aber im Moment keine anderen Welpen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich Euch anbiete die Patenschaft in eine Halbjahrespatenschaft für eines unserer Pflege- bzw. Gnadenhoftiere umzuwandeln. Ihr bekommt bald Post von mir mit der Urkunde und auch (leider) mit organisatorischem Kram.
Ich bin immer noch ziemlich betroffen und möchte nicht unsensibel rüberkommen. Ich hoffe, es fast niemand so auf. Ich hab nie im Leben damit gerechnet, dass Klitzeklein nicht groß werden darf. Ich finde das alles sooo traurig!
Viele liebe Grüße
Sandra
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
kann das Geld aus der Patenschaft nicht bei Mel bleiben, sie hat doch schließlich so viel für das kleine Wesen getan und ihm so viel Liebe geschenkt..![]()
Ich bin grad fassungslos
Mel, es tut mir unendlich leid
Mach es gut, kleiner Drops....mach es gut![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Es tut mir so leid
Gute Reise, kleiner Schatz![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Das Geld aus den Patenschaften hat Mel nicht direkt ausgezahlt bekommen. Klitzeklein war ja KS-Tier und so konnte Mel alle Rechnungen einreichen und vom Verein bezahlen lassen bzw. Futterkostengeld beantragen. Was auch gut so ist, denn sonst hätte Mel mit nur 6 Patenschaften sehr sicherlich selbst noch einiges draufzahlen müssen.
Die Liebe, die sie dem kleinen geschenkt hat, ist eh unbezahlbar!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Ich möchte Danke sagen! Danke an Melanie und alle anderen Karlsruher "Klitzeklein-Mütter", die dem kleinen alles in ihrer Macht stehende ermöglicht haben. Danke an alle Paten, die den Verein dabei unterstützt haben, sein Großwerden zu finanzieren, auch wenn es schlußendlich doch anders kommen sollte.Und danke an alle, die am Leben des süßen Fratzes teilgenommen haben!
![]()
Es tut wirklich weh![]()
Mir sind die Tränen hochgestiegen, als ich die Urkunde bekommen hatte.
Sie ist sehr schön gestaltet.
Ich möchte erst einmal danke sagen, das ihr alle so interessiert an Klitzekleins Entwicklung wart und mitgefiebert habt. Und danke das ihr so Anteil an seinem Tod genommen habt, eure lieben Worte haben mir sehr geholfen
Es war so ein rießen Schock. Letzten Samstag war Sandra H. hier um mit einer Kamera schöne Fotos für die Patenurkunde zu machen. Klitzeklein war munter und probierte den neuen Kuscheltunnel aus den Sandra mitgebracht hat. Er war an diesem Tag genau 5 Wochen alt und ich dachte er hätte es geschafft. Als Sandra gegangen war ging ich einkaufen. Als ich zurückkam, wunderte ich mich das Klitzeklein nicht aus seinem Haus kam, den das machte er immer, wenn er meine Stimme hörte. Ich hob das haus hoch und er lag da und konnte sich nicht mehr bewegen. Ich war so durcheinander das ich Sandra auf dem Weg zum Tierarzt, als Unterstützung abholte, doch als wir dort ankamen, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
Er hat nun seine letzte Ruhe neben Mäuschen gefunden und ich wünsche mir, das sie jetzt gemeinsam im Himmel sorgenfrei und glücklich gemeinsam hoppeln. Ich kann es immernoch nicht begreifen das mein Baby nicht mehr da ist und vermisse ihn schrecklich.Mir fällt es sehr schwer dies hier zu schreiben.
Zu den Patenschaften würde ich gerne sagen, das ich mir wünschen würde, das die Patenschaften auf andere Tiere übertragen werden. Diese Tiere brauchen eure Hilfe und ich denke es wäre ein schönes Andenken an Klitzklein wenn mit den Patenschaften einem anderen Tier geholfen werden kann.
Ich schließe mich dem Danke an dich, Melanie und die anderen karlsruher Mädels anDanke für alles, was ihr geleistet habt
Melanie, lass dich drücken![]()
Baby Klitzeklein, hüpfe so weit du kannst, renne so schnell dich deine Beinchen tragen, mümmel so viel, wie dein Bäuchlein es fassen kann und kuschel mit all unseren vermissten LiebstenGrüße mir meine Tiffy, vielleicht passt sie ja auf dich auf
![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Oh neindas sehe ich ja jetzt erst.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Es tut mir sehr leid.
Gute Reise kleiner Schatz.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh nein. Das ist ja so traurige
Melanie![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
mir fehlen die Worte![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Der Dank geht hier eindeutig an Mel, denn sie hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen und hat ihm ihre Liebe geschenkt.
Es ist ein tragischer Verlust für die Karlsruher Truppe
Wir hatten uns alle mehr für ihn gewünscht.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Oh nein
Gute Reise![]()
Oh nein, das hatte ich nun nicht erwartet!
Habe auch immer hier rein gesehen und mich gefreut, das es ihm so gut ging und er/sie sich so gut entwickelt hat und jetzt lese ich das und bin wirklich traurig und fühle mit euch
Es ist so furchtbar ungerecht, das Klitzekleinchen nicht mehr Zeit haben durfte!
Es tut mir unsagbar leid Baby Klitzeklein und ich weine auch um dich-
die unsagbare Liebe mit der dich deine Mama aufgezogen und für dich gesorgt hat nimmst du mit und ich bin sicher du vergisst es nicht und du wirst auch niemals vergessen
Gute Reise --Baby Klitzeklein-mit den wunderschönen großen Kulleraugen
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen