Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 620

Thema: Pino. Mein bester Freund ist nicht mehr da. Mit ihm geht ein stück von mir. fiene bk

scarlett8403
    Gast

Standard

Schwer zu sagen. Es ist wie Urin aber etwas zähflüssiger. Und sie markiert mit der flussigkeit

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ist sie kastriert?, das was in den geschlechstecken proudziert wird also das sekret, das gewissermaßen die visitenkarte ist, riecht süßlich, auch ein bissl nach moschus, ich würd es mal beobachten, irgendwann müsste sich das ja mal mit dem markieren legen, sicherheitshalber würd ich mal einen blick auf die gebärmutter werfen lassen, denn gelblicher ausfluss kann auch ein zeichen für eine gebärmutterentzündung sein
    Geändert von Mottchen (01.04.2012 um 08:24 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

scarlett8403
    Gast

Standard

Fienchen und pino sind gestern noch ins große Gehege umgezogen. Fienchen hat Pino sehr bedrängt und so kann er ihr auch ein wenig aus dem weg gehen. Hat super geklappt. Sie verstehen sich auch im grossen Gehege 1a. Fienchen hat leider nun Durchfall. vielleicht vertragt sie das ganze grün noch nicht so. Ich sammle ab heute Kot und bringe ihn Dienstag weg. Vor zwei Wochen ist sie wohl komplett durchgecheckt worden. Da war alles ok. In zwei wochen muss Pino zum zahnemachen. Da nehm ich fienchen natürlich eh nochmal zur Vorstellung mit.

scarlett8403
    Gast

Standard

Ach ja, den "Ausfluss" beobachte ich natürlich.

scarlett8403
    Gast

Standard

Habe heute die Röbilder von bella eine Stunde vor ihrem Tod erhalten. Die Ta diagnosizierte eine leichte Aufgasung.... Vielleicht könnt ihr da noch mehr erkennen?

Fienchen und Pino sind sehr glücklich zusammen. Fienchen markiert alles durch Pipitropfen und kleine Böbbels, die süß riechen. Urin riecht süßund Böbbels auch....

Leider hat sie Unmengen BDK

Hier der Link zum Bild von bella

http://www.flickr.com/photos/15537083@N06/

Standard

also auf röntgenbildern erkenn ich ja immer nix
    als fienchen vor zwei wochen untersucht wurde, was ist denn da alles untersucht worden?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

scarlett8403
    Gast

Standard

Kotprobe und die Zähnchen. Fienchen macht überigens drei Arten Kot und zwei Arten Pipi

Einmal Blinddarmkot, dann mini mini böbbels, die süßlich riechen. Die liegen überall rum und normale Böbbels. Pipi einmal normal und so ein süßlich riechendes etwas klebriges Sekret....

Standard

also wegen des sektrest würd ich tatsächlich mal auf die gebärmutter gucken lassen

scarlett8403
    Gast

Standard

Ich werde irre
    Fienchen hat auch Hefen (wahrscheinlich durch den ZF Streß).
    Zudem habe ich gerade Pipi mit weiß gelblichem Zeugs gefunden. Das weiß gelbliche Zeugs ist dickflüssig und schleimig. Habe es dann auf ein Küchenpapier gelegt. Nun ist es trocken und bröselig.... Was kann das sein?

Standard

das kann überschüssiges calzium sein, wobei das eigentlich nicht schleimig ist, es kann wie schon oben gesagt auf eine gebärmutterentzündung hinweisen oder kann sonstwas sein , das lässt sich aus der ferne schlecht sagen. ich würd mal, wie schon öfter gesagt auf die GB gucken lassen

scarlett8403
    Gast

Standard

Das mache ich natürlich. Pino hat am do nen zahnarzttermin . Da geht fiene mit. Es ist sehr dickflüssig und nun zerbroeselt es auf dem Küchencrep wie Sand. War in einer normalen pipipfutze drin

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Das mache ich natürlich. Pino hat am do nen zahnarzttermin . Da geht fiene mit. Es ist sehr dickflüssig und nun zerbroeselt es auf dem Küchencrep wie Sand. War in einer normalen pipipfutze drin
    aus der ferne ist das halt immer schwer zu sagen, wenn es nicht schleimig wäre, würd ich sagen überschüssiges calzium, also blasenschwamm, aber das ist eben normalerweise nicht schleimig und riecht auch nicht süßlich

scarlett8403
    Gast

Standard

pino brummelt nun auch den ganzen Tag.... die beiden haben voll frühlingsgefühle und nur unsinn im kopf

scarlett8403
    Gast

Standard

Pino macht seit gestern endlich wieder recht grosse Köttel. Allerdings sind die Tropfenformig . Was kann das denn bedeuten?

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Oft sind dann an der Spitze des Tropfens einige Haare (war hier zumindest so, quasi Vorstufe Köttelkette). Gut, dass das Zeug rauskommt!
    Geändert von Simmi14 (03.04.2012 um 10:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja

Standard

wg. dem AUsfluss würde ich aber mal ne´n TA kontaktieren. Entweder ist es harmlos oder Blasengries oder Gebärmu oder?. Und gerade eine Gebärmuentzündung wäre echt doof!

Von der Flüssigkeit würde ich was in der Spritze mitnehmen - aber möglichst frisch.

scarlett8403
    Gast

Standard

Ich war heute beim Arzt. Fienchen ist top fit. Das Zeug ist Blasenschlamm.... Muss nun ein wenig auf die Ernährung achten und soll Allrodin geben.... Fienchen findet das Zeug allerdings total öde. Kotprobe von drei Tagen wurde heute auch nochmal untersucht. Minimal sind noch Hefen drin. Gebe nun noch weiter Nystacin und Fibreplex. Allerdings macht Pino wirklich massiv Blinddarmkot. Habe solche Mengen noch nie gesehen. Die TA meinte auch vom Geruch her hätte sie mit allem gerechnet, nur nicht mit einem geringen Hefebefall.... Pino ist dabei top fit. Warum allerdings so viel BDK? Bei welchen Krakheiten taucht so viel davon auf???

Als Pino damals mit Zora zusammengeführt wurde, hatte er auch Last mit BDK. Er hat das Zeug massenhaft produziert. Nachdem Zora ausgezogen ist und Bella (sehr ruhige Häsin) eingezogen, waren wir auch das BDK Problem los. Nun ist es wieder da. Kann es sein, dass Fiene ihn stresst und er daher BDK am laufenden Band produziert?? Zudem ist er ein kleines Schweinchen geworden und puschert auf seine Kuscheldecke....

Wenn Pino kein Männchen wäre, würde ich sagen er ist auch scheinschwanger.... Er brummelt nun auch die ganze Zeit und erlebt seinen zweiten Frühling....

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim Arzt. Fienchen ist top fit. Das Zeug ist Blasenschlamm.... Muss nun ein wenig auf die Ernährung achten und soll Allrodin geben.... Fienchen findet das Zeug allerdings total öde. Kotprobe von drei Tagen wurde heute auch nochmal untersucht. Minimal sind noch Hefen drin. Gebe nun noch weiter Nystacin und Fibreplex. Allerdings macht Pino wirklich massiv Blinddarmkot. Habe solche Mengen noch nie gesehen. Die TA meinte auch vom Geruch her hätte sie mit allem gerechnet, nur nicht mit einem geringen Hefebefall.... Pino ist dabei top fit. Warum allerdings so viel BDK? Bei welchen Krakheiten taucht so viel davon auf???

Als Pino damals mit Zora zusammengeführt wurde, hatte er auch Last mit BDK. Er hat das Zeug massenhaft produziert. Nachdem Zora ausgezogen ist und Bella (sehr ruhige Häsin) eingezogen, waren wir auch das BDK Problem los. Nun ist es wieder da. Kann es sein, dass Fiene ihn stresst und er daher BDK am laufenden Band produziert?? Zudem ist er ein kleines Schweinchen geworden und puschert auf seine Kuscheldecke....

Wenn Pino kein Männchen wäre, würde ich sagen er ist auch scheinschwanger.... Er brummelt nun auch die ganze Zeit und erlebt seinen zweiten Frühling....
    mit allrodin muss man soweit ich weiß auch vorsichtig sein, wenn man nicht weiß um welche art blasenschwamm es sich handelt, da gabs hier mal einträge zu.
    was den bdk angeht welches heu verfütterst du
    Geändert von Mottchen (04.04.2012 um 17:05 Uhr)

scarlett8403
    Gast

Standard

vom Bauern. Das bekommt er aber schon sein ganzes Leben....

Standard

ah ok, meine haben beim schwarzwaldheu soviel bdk gemacht, daher die frage, auf was hat er den kot den von pino untersucht? und war es kot von drei tagen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer