ohjaaaa ich habe noch ganz viele "total tiefenenspannt" bilder![]()
Ich hab zwar keine Bilder, erhole mich aber gerade von meinem Schock
Heute morgen, als ich zum Füttern ging, lag Timmi da wie tot. Absolut ungewöhnlich um diese Uhrzeit... und er hat auch nicht
auf mein Sprechen reagiertich dachte echt, er ist gestorben... Als ich ihn dann angestupst habe, ist er erschrocken und
aufgewacht... tja, ich bin mal wieder reingefallen![]()
Iris, das ging mir damals so mit meinem Chester..Wir wollten weggehen und er schlief
wirklich wie ein Stein. Da ließ ich laut ein Leckerchen in seinen Napf fallen....
Mein Mann zu mir" Du weckst ihn auf... laß ihn doch schlafen..."
Ich so" Ich möchte nur, daß er nachher sein Leckerli findet, wenn er aufwacht..."
Meine Absicht war natürlich eine ganz andere...Ich hatte so Angst um Hasi....
Schließlich konnte ich dann nicht mit dieser Ungewißheit weggehen und weckte ihn....
So schläft Rose
Rose schlaf.jpg
Rose 3.jpg
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Das gibt es doch nicht, Bonney, da würde mein Herz stehen bleiben...
Rose ist ein wunderschönes Tier!![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Auf dem Rücken sieht man selten! Ich hatte mal ein Pflege-Nin, Soleil, die hat das auch gemacht. Ich dachte beim ersten Mal, ich guck' nicht recht!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Da könnte ich meinem inneren drang am Bauch krauli krauli zu machen wohl nicht wiederstehen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Genau so, auf dem Rücken, fand ich gerade, als ich heimkam meinen Timmi vor![]()
Mir zittern immer noch die Knie
Mein Timmermann hat sich heute wohl vorgenommen, mich zu schocken (siehe mein Beitrag von heute Vormittag)![]()
Ich hab übrigens auch nen ganz Süßes (oder eher 3 davon) ohne Schrecken
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wie goldig!!![]()
Ist das knuffig!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Auch soooo süß![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Quieeeetsch![]()
Sowas von süß!!Aber ich muss zugeben bei dem "Rücken-Foto" hätte ich im ersten Moment nen Herzkasper bekommen!
![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Oh! Wie im Bauch von Mama!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.