Oh nein… bitte nicht.![]()
Ach Claudia, nicht auch noch Milo![]()
Das hört sich ja furchtbar an.Bitte nicht auch noch der kleine Milo.
![]()
Claudia, fühl Dich gedrückt aus der Ferne!Ich hoffe sehr, dass Milo noch etwas Zeit bleibt.
Du hast für all Deine Intensivpflegetiere getan, was Du konntest. Sie haben Partnertiere, ärztliche Versorgung und viel Liebe bei Dir bekommen, für viele das erste Mal ihrem Leben überhaupt, das hast Du Ihnen ermöglicht!![]()
Oh Mann, was für schreckliche Nachrichten.
Hoffentlich geht bei der OP alles gut
Und ich wünsche dir, liebe Claudia, dass bald etwas Ruhe einkehrt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drücke ganz doll die Daumen für die OP.Kleiner Milo, bleib stark!
![]()
Ach Milo, nun habe ich dich grad als Patentierchen bekommen, nun musst du kämpfen und bitte bitte die OP gut überstehen ♥️♥️♥️♥️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Oh Claudia, schon wieder schlechte Nachrichten. Das ist doch kein Wunder, dass die die Kraft ausgeht. Wir drucken ganz fest Daumen und Pfoten für euch![]()
Was für ein Mist, Daumen sind gedrückt!
LG Britta
Oh je, das ist noch so langAber du bist ja schon Abszess-Profi.
Ich drück die Daumen für den kleinen Schatz.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh nein.Alles Gute für den kleinen Milo.
![]()
Ach mein kleiner Miloschatz, ich drück dir soooo fest die Daumen dass alles gut verläuft
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Milo hat die OP gut überstanden und am Freitag die ganze Praxis mit seinem speziellem Charakter verzaubert. Ich hab gleich alle gewarnt, das er auch beisst. „Oh er ist so süss.“ buddel buddel „Vorsicht! Er will beissen!“
Anfangs war seine Temperatur in Narkose bei 37,7 Grad, stiegt dann aber und er konnte sie gut halten.
Es ist eine ziemlich grosse wunde, die auch geklammert wurde.
Ach Claudia, ich freu mich ja soookleiner Miloschatz, jetzt gehts bergauf
endlich mal eine gute Nachricht
![]()
Grüsse Sina
Was für gute Nachrichten. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass Milo das alles gepackt hat. Jetzt muss die Wunde nur noch heilen.
Und wie schön zu sehen, dass er auch vom Kaninchenkumpel, gut umsorgt wird. Das tut ihm sicher gut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.